News Ticker

Entwicklertagebuch vom 18.04.

 

  • Der “Geheime M4 Nerf” wurde in den Patchnoten lediglich vergessen.
  • Es wird keine separaten Clients für HD und “alte” Modelle geben.
  • Wenn man in der Schützensicht einen Blitz sieht, und diese in den Einstellungen ausgeschaltet sind, sind es wahrscheinlich Mods.
  • Scheinbar könnte es auch ein Problem mit zu langen Warteschleifen bei historischen Gefechten geben. Die Entwickler beobachten das genau.
  • Der Sound der Zerstörung eines Panzers wurde geändert, bei den anderen Sounds wurde die Lautstärke justiert.
  • Das innere der Kanonenrohre ist absichtlich dunkler.
  • Es wird ein neuer Effekt eingeführt, der bei der Zerstörung der Panzer für massive Flammen und Brände sorgt, auf die in manchen Fällen die Explosion des Munitionslagers folgt.
  • Der Sherman war eigentlich statistisch ziemlich OP, weshalb er mit 9.0 verschlechtert wurde.
  • In den historischen Gefechten Balaton und Ardennen gibt es keinen Tiger I, da diese dort historisch nicht gekämpft haben.
  • Der Premiumpanzer Panther/M10 wird später bei dem Ardennengefecht eingefügt.
  • Scheinbar wird die Maus in 9.1 weder verschlechtert, noch verbessert.
  • Storm ist heute tatsächlich zu Hause, er ist krank.
  • Wenn Modelle in der Entfernung ohne Ketten fahren, sollte man die Modellqualität erhöhen.
  • Etwas ist mit der Tiger Kette falsch, das wird gefixt.
  • Der Hangar erfordert sehr viel Arbeit der Grafikkarte, dies wird optimiert(mit 9.1/9.2).
  • In der Zukunft wird es möglich sein, HD Modelle nicht herunterzuladen.
  • WG wird die FPS Situation überwachen ,da viele Über FPS Einbrüche berichten (Laut Storm sagen aber auch viele Spieler, ihre FPS haben sich verbessert – meist bei schwachen PCs, während vor allem stärkere PCs Frameeinbrüche haben).
  • Storm bezüglich der Entfernung der Stufentabelle aus den Ladeschirmen( In der Kurzfassung): Es gab einen Mod, der diese ausgewertet hat und den Spieler dann Gefechte betreten ließ, wenn die Chance, Top Tier zu sein, am höchsten war. Um diesen auszuschalten, werden diese Daten nun nicht mehr übertragen.
  • Patch 9.1 wird eher ein Patch sein, welcher die Bugs von 9.0 fixt.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

20 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 18.04.

  1. Was für ein M4 nerf???

    • Habs herausgefunden:
      Die “Derp” als 105mm wurde verändert:
      Aim Time von 2.3 auf 2.5 erhöht
      rof von 7.5 auf 6.67 gesenkt
      Und 76mm gun:
      rof von 14.29 auf 12.5 gesenkt

  2. “In den historischen Gefechten Balaton und Ardennen gibt es keinen Tiger I, da diese dort historisch nicht gekämpft haben.”

    Die schwere SS-Panzerabteilung 501 hatte aber Tiger (Am 5. Dezember beginnt die Verlegung an die Westfront. Die Abteilung verlegt mit 45 Tigern und wird für die Ardennenoffensive der 1. SS-Panzer-Division LSSAH unterstellt. )

    • hatte ich auch gemeint- aber vielleicht haben diese nicht aktiv gekämpft oder so?
      Meines Wissens sind die gepanzerten Verbände wegen Treibstoffmangels zum Rückzug gezwungen gewesen und haben nicht mitgekämpft, kann mich aber täuschen

  3. HolzbeinKlappstuhl // 18/04/2014 um 21:20 //

    “Patch 9.1 wird eher ein Patch sein, welcher die Bugs von 9.0 fixt.”

    Diese Aussage ist einer gewaltigen Gesichtspalme würdig. Warum gab es denn so viele Bugs in 9.0 und warum wurden sie nicht beseitigt? Warum gibt es keine Hotfixes oder kleinere Patches zwischendurch? Langsam wirds absurd. Der Support ist einfach unter aller Sau bei WoT – kann man nicht anders sagen.

  4. Gute Besserung Storm 😉

  5. Nach eigenen Benchmarks: (i7-3770K @ 4,7Ghz, GTX 680 @1280Mhz, Win 7)
    AF: 16x, Texturfilterung Qualität: Hohe Qualität

    8.11 Treiber: 335.23
    AVG 112,7 Min 64
    AVG 111,8 Min 66
    AVG 112,7 Min 75

    9.0 Treiber: 335.23
    AVG 87,3 Min 47
    AVG 88,7 Min 46
    AVG 87,7 Min 45

  6. Mich würde es schon glücklich machen, wenn die 30 Sekundenwartzeit bis die Mission startet wegfallen würden.
    Will WG uns hier auf einen zukünftigen Werbeblock vorbereiten, also ich wüde kotzen!!!

    • Moin zusammen,

      Die 30 sec sind genau richtig um dass Team zu analysieren in Team bzw.Kompa Gf sich Taktisch abzusprechen, ausserdem gehen sie doch schnell rum.

  7. Also ich werde mich jetzt mal hier über das Game beschwären vieleicht hilft das ja
    Endlich mal. Es ist nur noch am hängen ruckeln und zucken. Es wird immer schlechter von updaten zu update. Nein ich habe keinen schlechten Rechner und auch keine schlechte Internet verbindung, diese pobleme habe nicht nur ich. Man hat auch sehr viele Platzpatronen eingefügt so kommt es mir vor man schießt und nichts fliegt und kommt nicht an. Echt Klasse ist so was. Hoffe das ich hier mal was erreiche damit, bin schon lange dabei und finde nicht es nicht ok wie das Spiel immer mehr kapput gemacht wird. Macht endlich was mit den Servern. Zur Anfangszeit lief alles besser, macht das es wieder so wird. Gruss kingpin1983

    • Ja interessiert Wargaming sicherlich was du hier schreibst, das liest SerB sicherlich 😉

    • Ach komm, du erkennst deine Zugkameraden doch sicherlich am Geruch, sowie es jeder gute Kommandant tut… nur die Instinkte zählen.
      Zum Anderen, es werden doch immer weniger Maps und die kennst du schnell auswendi – WOT gib uns die geilen alten Maps zurück – DANKE!!!

      PS: 30 Sekunden überleben die meisten Deppen-Scounter nicht mal. 😉

  8. Ich hab das Problem dass das Spiel abstürtz und ich erst nach Ende des Matchs wieder rein komme. Tritt erst seit dem Patch auf und ich habe seit 9.0 keine mods aufgespielt. kennt das vlt wer?

  9. @brunstwar….bist nicht alleine.Seit dem Patch ist in den Foren einiges los.Neben häufigen CTS´s klagen viele über FPS Einbrüchen.Ich hab es nach mehrern Abstürzen und Performanceproblemen erstmal aufgegeben und warte (hoffentlich nicht allzu lange) auf ein Hotfix.

  10. Patch 9.1 wird eher ein Patch sein, welcher die Bugs von 9.0 fixt.

    ???????????????

    udn wann kommt ein patch alle anderen bugs vorher behebt ?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.