News Ticker

Entwicklertagebuch vom 19.03.

Heute gibt es nur ein paar Informationen zu World of Tanks Blitz (WoTB), es herrscht die Ruhe vor dem Sturm (bzw. vor 9.0).

  • Von Overlord gibt es einige Informationen zu WoT Blitz:
  • Der Closed-Beta-Test (Geschlossener Beta-Test) von WoTB wird frühestens nächste Woche starten.
  • Die Entwicklungslücke (WoTB für iOS ist weiter entwickelt als WoTB für Android, deshalb ist die Closed Beta nur für iOS-Geräte) zwischen iOS und Android ist nicht sehr groß. Wenn die iOS     Closed-Beta glatt läuft (wenn keine großen Änderungen vorgenommen werden müssen), sollte die Android-Version nur kurz danach spielbar sein.
  • Es wird vermutet, dass der Ipod Touch der 5.Generation (A5 Chip) auch zum spielen von WoTB geeignet ist.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

7 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 19.03.

  1. ich freue mich schon wenn die ganzen idioten bei apple anrufen und fragen zum spiel haben (arbeite selber für apple….)

  2. Guten morgen ihr wg Nasen sorgt erstmal dafür das die Pc Version komplett makenfrei läuft bevor ihr son Müll entwickelt

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.