News Ticker

Entwicklertagebuch vom 25.04.

 

  • Storm sagt, dass es in zukünftigen Patches einen Fix für das Problem bezüglich des Aussehens der Panzer bei minimalen Einstellungen (die Panzer sehen damit schlechter aus als vor 9.0) geben wird, allerdings wird es keinen Hotfix geben.
  • Der 9.0.1 Hotfix wird keine Leistungsprobleme lösen (abgesehen von den FPS Abfällen).
  • Spezielle Maps nur für historische Gefechte werden nicht eingeführt werden.
  • Die historischen Gefechte werden rebalanced – die Entwickler haben bereits die Statistiken und es wird bald Änderungen an dem Matchmaker-Gewicht der Panzer geben. 
  • Fürs erste wird es die Option, Mannschaften aus anderen Panzern in den historischen Gefechten zu nutzen, nur für in Massen produzierte Panzer geben (eine Leopard 1 Crew im Panzer IV ja, eine IS-3 Crew im IS nein):
  • Die Entwickler arbeiten an dem Problem bezüglich der langen Wartezeiten für Lowtier Panzer in historischen Gefechten.
  • Dass die SU-122 (SU-85 mit der 122mm Kanone) in der Schlacht von Kursk erscheint ist historisch korrekt, die Marder wurden ausgelassen, da sie auf dieser Map schlecht abschneiden.
  • Es werden neue Panzer in die historischen Gefechte eingeführt werden, sobald es die Möglichkeit gibt einem Panzer spezielle Charakteristiken nur für die historischen Gefechte zu verleihen, damit man die Leistung der Lowtier Panzer verbessern kann (es gibt Pläne in denen die Panzer zwei Sätze Charakteristiken haben – einen für Zufallsgefechte und einen für historische Gefechte).
  • Es gibt einen weiteren Bug in 9.0 – WoT unterstützt kein SLI mehr. Die Entwickler reparieren es. Storm fügt hinzu, dass es zunächst besser ist eine Grafikkarte zu nutzen und nicht beide anzuhaben.
  • Die Liste für Buffs/Nerfs an den Panzern wird vor dem 9.1 Supertest kommen – scheinbar gibt es sowohl kleine als auch große Änderungen an den Eigenschaften der Panzer.
  • Der IS-3 wird in 9.1 weder gebufft noch generft.
  • Falls irgendeine Lösung für die FPS Abfälle in 9.0 akzeptiert wird, wird sie in einem Micropatch kommen.
  • Storm sagt, dass er die Situation mit den Gold Verbrauchsgütern und der Gold Munition ändern wird, indem sie standartmäßig für Kredits gekauft werden.
  • Der Bug mit der zu dicken Kanone beim Panther wurde noch nicht repariert.
  • Das unrealistische Bewegen der Ketten wird repariert werden wenn das Physikmodell für spezielle Bewegungen der Ketten eingeführt wird.
  • Details über den Buff an den leichten Panzern werden später kommen, das Ziel des Buffs ist es die leichten Panzer populärer und leichter spielbar zu machen.
  • Storm sagt, dass er nichts von einem Bug weiß in dem die Silhouetten von Panzern manchmal nicht richtig dargestellt werden. Er fügt hinzu, dass es früher einen ähnlichen Bug gab, wenn der Spieler versucht hat mit den Grafikkarteneinstellungen Anti-Aliasing zu erzwingen.
  • Es ist zu früh um über Details von 9.1 zu sprechen.
  • Die Microlags bei rund 50 FPS betreffend: Storm sagt, dass es ein sehr unklares Problem ist und dass die Entwickler es nicht nachvollziehen können. Er meint man solle 3-fach Buffering in preferences.xml abetsllen, es ist absolut möglich, dass dies die Situation verbessert. Die Entwickler untersuchen das Problem momentan.
  • Storm sagt, dass er nicht weiß, ob es “World of Tanks 2.0” als ein separates Projekt geben wird (anglich soll SerB das während der “Stalin Balls of Steel” Präsentation gesagt haben).
  • Wird das lange laden der Maps repariert werden? “Ja, falls wir dies als Problem bestätigen.”
  • 9.1 wird keine neuen HD Modelle bringen, es wird sich aus mehreren Gründen darauf konzentrieren Probleme aus 9.0 zu reparieren und einige Feedbacks von 9.0 einführen.
  • Die Beleuchtung wird optimiert und überarbeitet werden (in 9.1).

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

14 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 25.04.

  1. HolzbeinKlappstuhl // 25/04/2014 um 20:29 //

    WoT 2.0? Interessant. Scheinbar merkt man doch langsam, dass die Engine am Ende ist.

    • Oder es betrifft die Panzerauswahl – schon seit dem ersten Jahr nach dem Release gab es verschiedene Vorschläge, auch moderne Panzer mit reinzubringen. Wäre in einem separaten Spiel durchaus denkbar.

  2. “Es ist zu früh um über Details von 9.0 zu sprechen.” Heißt das nicht 9.1?

  3. Patch 9.1 soll 9.0 reparieren ? Echt traurig … wozu sind dann 3-4 Wochen lang Testserver online -.-

  4. “9.1 wird … wird sich … darauf konzentrieren Probleme aus 9.0 zu reparieren”

    Es ist einfach nur zum kotzen. Bereits vor Monaten gab es Hinweise, dass WG es zunehmend nicht gebacken bekommt. Aber Hauptsache, arrogant daher kommen. Jetzt hat man noch zur gewohnten Serverdesynchronisation massive FPS-Einbrüche, Mikrolags und über all das sieht das Spiel auch noch schlechter aus.

    • da du sagst, dass das spiel jetzt hässlicher aussieht als vorher, muss ich leider annehmen, dass du auf minimalkonfigurationen spielst. wenn du selbst auf minimalkonfiguration fps einbrüche hast, würde ich mal überlegen, ob es nicht sinn macht den pc langsam mal auf russischen standard upzugraden.

      wenn eine firma sich dazu entscheided, dass die russischen computer langsam schnell genug sind um es darzustellen, dann sollte ein deutscher computer nicht schlechter sein …

      • BF3 mit mittleren Details? 60 FPS. Selbst BF4 läuft noch nach einigen kleinen Tricksereien stabil. Wirst aber recht haben mit dem Dummgeschwätz. Wenn man keine Ahnung hat…

        • ja, weil man für BF3 mit mittleren Details gute Hardware braucht *DUH*

          Wie konnte ich das vergessen!

          Der Grafikmaßstab überhaupt … auf MITTEL!

          Ja, dein PC ist die Übermaschine …

          • Bounty85 // 28/04/2014 um 10:18 //

            “weil man für BF3 mit mittleren Details gute Hardware braucht”

            Deine Aussage. Allerdings ist die Grafik von BF3, ich wage einfach mal zu sagen deutlich, besser als die von WoT. Findest du die logische Schlussfolgerung? Nein? Macht nichts.

            Aber hey, ich werde jetzt mit der Handkurbel mein gutes, altes Stück Sowjettechnik starten und schauen, ob Warcraft I immer noch ruckelt 😉

          • Plitz // 28/04/2014 um 11:42 //

            Jo, stell dich blöd!
            Ja ignorier meinen Tipp!
            Ja komm mir mit bescheuerten Antworten!

            Ist alles leichter als einfach mal die Scheiss Auslastungen zu überprüfen!

            Schön, die Grafik ist besser … UND? Ist es vielleicht seit einiger Zeit bekannt, dass WoT etwas Hardwarehungrig ist?

            Egal, reg dich weiter über deine Probleme auf, aber unternehm ja nicht selbst etwas um evtl. etwas mehr dadrüber zu erfahren. Hast ja immerhin schon auf einer Inoffiziellen Fanseite gepostet, das ist arbeit genug …

  5. “Fürs erste wird es die Option, Mannschaften aus anderen Panzern in den historischen Gefechten zu nutzen, nur für in Massen produzierte Panzer geben (eine Leopard 1 Crew im Panzer IV ja, eine IS-3 Crew im IS nein):”

    Kann mir vlt jemand den Sinn dahinter erklären. Und was hat das mit den Produktionszahlen zu tun.

  6. Ich schätze, weil eine deutsche Crew mit den Massenproduzierten Panzern einfach vertraut ist, da sie diese Täglich im Einsatz sehen, evtl paar Übungsstunden aufm Trainingsplatz haben oder sonst etwas. Während ein Panzer den man einmal im Leben gesehen hat jetzt nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen hat diesen auch führen zu können.

  7. Dann funktionieren diese Panzer in historischen Gefechten hinsichtlich der Mannschaft wie Premiumpanzer? Gibt es diese Möglichkeit jetzt schon oder mit 9.1?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.