News Ticker

Entwicklertagebuch vom 26.02.

  • F: “Kommt das Roaming bis Sommer ? ” A:” Unglücklicherweise können wir das nicht garantieren. Wenn es fertig ist, ist es fertig.”.
  • Während Roaming gehen die Pakete ” direkt zum regionalen Server “, nachdem man sich auf dem “Heimat” Server einloggt.
  • Roaming wird zu Beginn nur für WoT verfügbar sein.
  • WoWp wird einen weiteren RU Server erhalten, ” Wenn die Zeit reif ist ” , Der Multicluster-Mechanismus wird in einem der kommenden Patches eingeführt.
  • SerB sagt die Unterschiede zwischen FPS im Spiel und in Replays sollten auf dem selben Computer nicht merkbar sein.
  • Die E50M Mantelung verdeckt ein großes Loch, somit ist die Panzerung dieser Mantelung theoretisch nur 185mm.
  • Es werden keine exakten Punkte genannt wie Bans nach 8.11 verteilt werden, damit es Spielern nicht möglich ist Taktiken zu erstellen, wie man ohne gebannt zu werden am meisten Teamschaden machen kann.

Für die Zeit kurz vor großen Patches ist es normal, dass so wenig Informationen veröffentlicht werden.

8 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 26.02.

  1. Ich würd mich so freuen wenn WG in 9.0 das scout-MM removen/verbessern würde
    und dann die scouts auch etwas nerft damit es fair bleibt 🙂

    • warum sollen die Scouts generft werden??? Wenn dann ist es die Goldmun die die Scout stark machen !!!wenn!!!

      Und Scout haben nun mal die Aufgabe die Gegnerpanzer zu spotten und nicht den meisten Schaden zu machen

      Die einzige Aussage die ich unterschreiben würde wär das die Scouts markiert werden sollten als Scouts damit auch alle (vor allem Neulinge) wissen das es Scouts sind.

      • Nein ich mein ja nur nich dass sich manche Leute beschweren weil sie zu op
        sind, nur weil sie die selber nicht spielen können ^^ (mich nicht eingeschlossen :D)

  2. Kann mir einer bitte erklären was es mit dem Roaming auf sich hat? Habe das bis heute nicht wirklich verstanden 🙂

    Dankeschön 🙂

    • Ich versuche das mal….

      Jeder Bereich hat doch seinen eigenen Serverbereich(RU, EU, NA, SEA, Korea,…). Du kannst dich doch theoretisch auf jeden Server ein Konto erstellen und dort spielen. Durch das Roaming wird die Begrenzung entfernt das man nur auf seinen Server-Clustern (Serverbereich bei uns EU) spielen kann. D. h. du kannst z.B. auch auf den Russischen(RU) oder Amerikanischen(NA) Servern spielen. Theoretisch wär es möglich wenn du am WE auf einen anderen Bereich wechselst, könntest du dort die WE-Events mitnehmen (das will WG aber nicht einführen um übermäßiges Roaming zu verhindern).

      Als gutes Bsp. Denke ich das es für dich verständlich wird:
      Du hast ein Freund in den Staaten der auch WoT zockt, nur der hat einen Account auf den NA-Bereich. Du aber bist auf den EU-Bereich. So könnt ihr nicht miteinander spielen. Durch das Roaming kannst du dann auf den Serverbereich nach NA wechseln und kannst dann mit deinen Freund auf den NA-Server spielen oder er wechselt auf EU so das ihr auf EU-Serverbereich spielt.
      Dein einzigen positiven Aspekt dem ich das abgewinnen kann ist mein oben genanntes Bsp. .
      Warum nur diesen?
      Weil die Pings/ Latenzen nicht so der Bringer sein könnten. Und mir das russische [Edit] Gelaber auf den Kranz geht.

      Ich hoffe ich habe mich verständlich genug “ausgedruckt“ 😀

    • Ach was ich noch vergessen habe…… BITTESCHÖN! 😛 😀

      @EKR

      Für die Zeit kurz vor großen Patches ist es normal, dass so wenig Informationen veröffentlicht werden.

      Kleine Anspielung auf meinen Kommentar vom 25.02. ? 😛

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.