News Ticker

Entwicklertagebuch vom 26.05.

 

  • Storm möchte definitiv keine 2 Kanonengeräuschvarianten (Hollywood/realistisch).
  • Storm wird das Feedback zu den Geräuschen am Montag mit WG Kollegen diskutieren.
  • Bezüglich “Action auf den Karten”(NPC Events wie Luftangriffe, Artilleriebeschuss, Brücken, welche zerstört werden, Klippen die einbrechen etc.)”Action ist gut, aber erst müssen wir uns um die Performance im Allgemeinen kümmern”.
  • F:” Kommt ein Sowjetischer Premium Medium Panzer?” A:”Es ist fertig, wenn es fertig ist”.
  • F: “Kommt ein E-25 Nerf? A:”Ich kann im Moment nichts verraten”.
  • F:”Der Amx 50B hatte historisch bessere Kanonenrichtwerte als im Spiel?” A:” Ich frag die Balancing Jungs”.
  • Overlord denkt, es wäre besser, die hist. Gef. einzeln Stück für Stück einzufügen.
  • Festungen und Havok benötigen mehr Tests, und sind für zukünftige Updates geplant.
  • Optimierung ist WGs Hauptziel.
  • Man wird die Motorengeräusche während dem Countdown vor dem Gefecht nicht hören können, die Motoren werden starten nachdem der Countdown abgelaufen ist.
  • Die Anzahl der Spieler online und somit auch die Anzahl von Spielern in der Warteschleife ändert sich je nach aktuellen Events und Missionen.
  • Auf dem Testserver wurde der Tarnungswert nach dem Schuss für die Kanonen der SU-100 (D-10S und D-2-5S) noch nicht generft, das wird in der nächsten Runde des Testservers gefixt.
  • Die gleiche Kanone auf verschiedenen Panzern (außer es sind Premiumpanzer) sollte den gleichen Tarnungsverlust nach dem Schuss haben, egal auf welchen Panzer sie montiert ist.

Übersetzer: Technikfreaky, H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

11 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 26.05.

  1. wie angekündigt auf twitch

  2. Wie genau wirkt sich jetzt denn der Nerf der TD’s aus. Tarnverlust nach dem Schuss….soweit so gut… Aber was befeutet dies genau…. Wie lange? Was ist mit Bewegung? Usw

    • Bisher haben Jagdpanzer einen Bonus, durch den diese weniger Tarnwert verlieren wenn sie schiessen. Dieser wird an alle anderen Panzer angeglichen.

      (selbst ausgedachte nicht realistische Werte)

      Früher:

      Panzer schiesst: -90% Tarnung
      Jagdpanzer schiesst: -30% Tarnung

      du wirst teilweise von Jagdpanzern zerbombt die SEHR WEIT in deinem Sichtradius sind, aber durch ihre abnormalen Tarnwerte einfach unsichtbar bleiben, während jeder andere Panzer aufgedeckt wird, selbst wenn er sich am Rande deines Sichtradius befindet.

      DEMNÄCHST:

      Panzer schiesst: -90% Tarnung
      Jagdpanzer schiesst: -90% Tarnung

      Wenn mir ne 152mm Granate um die Ohren fliegt ist es egal von welchem Panzer diese abgefeuert wird. Da kann selbst ein Dreirad mit der 152mm auf mich böllern … Wenn der Schuss einschlägt oder an mir vorbei rauscht macht das keinerlei Unterschied. Richtung und Entfernung bleiben bestimmbar und der Panzer somit erkennbar.

  3. Ich hol mir nie wieder einen Premiumpanzer!!! Kaum gekauft, da wird gleich das generft warum ich ihn gekauft habe… Sackgang!

  4. “Festungen und Havok benötigen mehr Tests, und sind für zukünftige Updates geplant.”
    So, alle mal die Hand heben, die davon überrascht sind! Ah, keiner, wusst ichs doch.

    Erst hieß es, Havok kommt mit 9.0, dann mit 9.1, 9.2 usw… und jetzt “irgendwann”.. ich mein, es ist ja gut, dass die das Teil ordentlich testen, aber dann sollten sie das auch von Anfang an so sagen und nicht jedes Mal ankündigen, dass Havok mit dem jeweils nächsten Patch kommt!

    • Es hieß NIE das Havok mit 9.0 kommt! Es wurde stehts mit 9.x angekündigt …

    • Wie du sagst wurde das ja angeblich vor 9.0 gesagt. Und nach 9.0 hat man glaube ich merklich das Steuer bei WG rum gerissen also sollte man auf alle Ankündigungen vorher nicht mehr auf die Sekunde genau pochen.

  5. Danke für die Info. Nach dem Schuß stellt sich der normale Tarnwert dann nach wieviel Sekunden wieder ein?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.