News Ticker

Entwicklertagebuch vom 27.03.

  • Die Asymmetrie des T-54 Turmes ist korrekt, WG hat das überprüft.
  • In Runde 2 des Tests wird es wahrscheinlich 8 HD Panzermodelle geben.
  • Es ist noch nicht bekannt, wie lange die Änderung aller Modelle zu HD dauern wird, da die Entwickler noch nicht die Geschwindigkeit der “Massenproduktion” des Ummodellierens erreicht haben.
  • Es wird (mindestens) 2 weitere Testserverrunden geben.
  • Ab 9.0 wird es nicht mehr möglich sein, Dreifachpufferung auszuschalten, diese wird scheinbar immer an sein.
  • Scheinbar hat die Info zum M6A2E1 vom amerikanischen Spieler Lynnette_JJW (wahrscheinlich dieser Thread) Storm erreicht (Er weiß Bescheid darüber).
  • “Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit”, dass es weibliche Crews im Spiel geben wird.
  • Es ist möglich, dass selbst das neue T-54 Modell falsch ist, Der Turm scheint zu weit hinten zu sein.
  • Es wird die Option geben, die HD Modelle herunterzuladen, aber mit dem alten Rendersystem zu spielen.
  • Dreck auf Ketten kommt nach 9.0
  • Scheinbar ist TXAA Antialiasing mit der Implementierung von DX11 Unterstützung verbunden.
  • Es ist kompliziert dem Sherman realistische ketten zu geben (diese Teile der Ketten fehlen im Spiel
  • Bezüglich der Respawns in historischen Gefechten gibt Storm an, dass man sich die Lektionen von War Thunder zu Herzen genommen hat und daher nur einige Panzer kleinerer Stufen respawnen.
  • Früher haben Supertester historische “Hardcore” Gefechte getestet – ohne Strukturpunkte – laut Storm gefiel dieser Modus nur 4 von 100 Testern und wurde daher nicht eingebaut.
  • WoT hat bei über 30 Panzern Netzwerkprobleme. Battlefield Spiele haben diese nicht, da sehr große Teile der Serie Client – seitig laufen.
  • Storm:” Macht euch gefasst, ein Sturm an Panzeranpassungen kommt bald.”

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

6 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 27.03.

  1. Storm:” Macht euch gefasst, ein Sturm an Panzeranpassungen kommt bald.”

    Wohohohohohooo ich bim garnicht gefasst!
    Will nicht wissen was da kommt, wie es aussieht wenn es fertig ist, was die Nach und Vorteile sein werden und was dann wieder im FOrum los ist!

    • Storm:” Macht euch gefasst, ein Sturm an Panzeranpassungen kommt bald.”

      Werden WG die deutschen Panzer weiter nerfen? Die haben ja jetzt schon keine vorteile mehr gegenüber andere Nationen. Also Genauigkeit kann es nicht sein. die haben mittlerweile alle Nationen. Dieses Spiel ist viel zu Politisch gehalten schade.

  2. Storm:” Macht euch gefasst, ein Sturm an Panzeranpassungen kommt bald.

    hörst sich ja fast wie ne Drohung an

  3. Ohje… glaub dann spiel ich bis dahin keine Panzer mehr frei. Sonst muss ich mich nur wieder aufregen, dass unzählige Stunden an Arbeit für nen neuen 10er wieder umsonst waren.
    Die Panzer sind wie heiße Herdplatten… da lässt man die Finger weg! 😉

  4. -Ab 9.0 wird es nicht mehr möglich sein, Dreifachpufferung auszuschalten, diese wird scheinbar immer an sein. was ist eine Dreifachpufferung?

    -Scheinbar hat die Info zum M6A2E1 vom amerikanischen Spieler Lynnette_JJW (wahrscheinlich dieser Thread) Storm erreicht (Er weiß Bescheid darüber). welche Info??

    • dreifachpufferung- google doch mal 😛
      Der M6A2E1 soll wohl äußerst unterpowert sein, der Spieler hatte dazu einen Thread gemacht, und diesen hat Storm wohl gelesen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.