News Ticker

Entwicklertagebuch vom 27.06.

  • Nach Spielerberichten wurde das Problem mit den Online Anzeigen (manchmal bleiben Spieler als ‘online’ angezeigt, obwohl sie WoT beenden) nicht mit dem Hotfix/Micropatch behoben.
  • Einige Spieler melden, dass der Bug mit den Panzerwracks ebenfalls nicht behoben wurde.
  • [Blitz] WoT Blitz ist separat, die einzige Verbindung zwischen WoT Blitz und WoT besteht darin, dass man sich mit seinem WoT-Account bei Blitz einloggen kann.
  • [Biltz] Es wird zwischen WoT Blitz und WoT kein vereinigtes Premium-System geben.
  • Es ist wahrscheinlich, dass die Belohnung für die nächste Minikampagne der Großtraktor sein wird.
  • [Xbox] Es ist möglich, dass es ein Super-Pershing-Paket mit einem außerordentlich gutem P/L-Verhältnis geben wird, aber das ist noch unklar (nein, WG ändert nichts an seiner Taktik, die Idee kommt angeblich von Microsoft).
  • Eisiges Terrain wird gerade von den Entwicklern überarbeitet – es ist möglich, dass in Zukunft (wenn es überhaupt eingeführt wird) das Handling der Panzer auf eisigem Boden schwieriger wird. Erwartet aber keine rutschenden Panzer wie in War Thunder Grund Forces.
  • Als War Thunder die Panzer veröffentlicht hat, hat Storm sie (zusammen mit einem anderen WoT-Produzenten) ausprobiert. Die großen Karten fand er gut, bemängelt hat er das Fahrverhalten der Panzer.
  • Die Entwickler würden gerne eine (neue) Dschungel-Karte (geologisch an Südamerika orientiert) machen, wollen aber “ein zweites Drachenkamm vermeiden”.
  • Innerhalb von WG ist es unerwünscht, über die Ukraine zu sprechen. Es gibt einen Clan der die ukrainischen Separatisten “unterstützt” (auf dem RU-Server), WG weiß noch nicht was damit zu tun ist. Zumindest steht fest, dass sie gebannt werden, falls sie [wörtlich übersetzt] “Politik im Spiel starten”.
  • Momentan ist in Minsk Urlaubszeit. Um die Entwicklung von WoWs nicht zu verlangsamen, wurden abstellbare Kräfte zu dem WoWs-Team transferiert.
  • Es wird überlegt, ob die “Fun-Modi” (Karl, Fußball-Modus) permanent in WoT implementiert werden oder ob sie käuflich sein werden (es ist aber auch möglich, dass nichts dergleichen passiert).

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

7 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 27.06.

  1. Geschützrohr schwenkt immer noch durch die Panzer.

    • Gut so. So soll es ja sein.
      Oder meinst du diesen komischen Bug mit dem E25?

    • Meinst du das Kanonen nicht solide sind? Versuch mal in WoT mit nem festen Kanonenrohr durch den Wald zu fahren: Entweder du fällst einen Haufen Bäume oder reißt dir dein Rohr ab. Also nicht gut fürs Spiel.

      • So ist es aber auch in Wirklichkeit,das das Geschützrohr dann schaden nimmt.
        Reden doch immer von Aprallern und anwinkeln das es so auch in Wirklichkeit ist.
        Entweder alle oder?

        • spielmechanik und realität sind 2 verschiedene sachen.
          du kannst in ein spiel keine realistischen features packen wenn darunter die spielmechanik leiden würde.
          angenommen eine kanone die schaden nimmt sobald sie irgendwo aneckt:
          du fährst in den wald und zack, kanone kaputt.. repariert und fährst an den nächsten baum, wieder kaputt. macht keinen sinn.. anders, wenn 2 panzer im nahkampf stehen und die kanonen nicht in die panzer reingehen würden, würden die panzer wie kv2 etc. (mit stummelkanonen) das immer gewinnen 😀 weil die mit langen kanonen ja einfach nicht auf den panzer zielen können xD
          das wär einfach nicht spielbar..

        • So darf man es eben nicht machen. Es muss ein Hybrid-System aus Arcade und Realität gefunden werden. Außerdem sind die Abpraller und die ganze Schussmechanik nicht realitätsgetreu. Es werden viel zu wenige Faktoren mit einbezogen, als das man es mit der Realität vergleichen könnte.
          In WoT ist praktisch nichts realistisch. Denn auch wenn die Panzerung historisch ist, gleicht die Schuss- und Penetrationsmechanik nicht der Realität und rückt so die Panzerung ins falsche Licht. Stahlhärten werden auch nicht berücksichtigt.
          Bei WoT haben wir es mit einem reinen Arcade-Spiel zu tun.

  2. “Fun-Modi” (Karl, Fußball-Modus) permanent in WoT implementiert

    Ich fände das Super, der Modus macht Spaß sollte aber mehr Rundenzeit bekommen. Immer wenn es gerade hoch her geht ist die Zeit abgelaufen…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.