News Ticker

Entwicklertagebuch vom 29.04.

  • Manche Maps werden bestimmten Tiers zugewiesen, wenn ihr immer die gleiche Map “bekommt”, versucht das Tier zu wechseln.
  • Es gibt keine Pläne die Konfiguration (feste Module) von Premium-Panzern zu ändern.
  • Eine Verdopplung der Mapgröße und 30vs30 würde den Rechenaufwand (für die Server) vervierfachen; dennoch bleibt das Ziel “größere Maps (und eventuell mehr Spieler)” stehen, es ist jedoch unwahrscheinlich das es noch in diesem Jahr erreicht wird.
  • Es ist nicht geplant, Züge zu vergrößern (es bleibt bei 3 Leuten pro Zug).
  • Es gibt keinen Plan mit der Einführung neuer Panzer aufzuhören, es wird neue Panzer geben solange das Spiel davon profitiert.
  • 2014 ist “das Jahr der Grafik-Updates”.
  • An neuen (Fun-) Spielmodi wird gearbeitet.
  • Möglicherweise wird es mehr Kontrolle über Cheats/nicht erlaubte Mods/usw. geben, jedoch “vereinfacht es ein umgehen dieser Systeme”.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

38 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 29.04.

  1. Nichts leuft mehr im Game.

    Nach jedem Gefecht neu starten,und dann solche ein scheiß lesen.

    OMG

    • Was haben die denn diesmal wieder gesagt, dass man so austickt?

        • Mas du kannst die Leute woanders beleidigen, dass brauchen wir bei wot-com nicht.

          • krachbummente // 30/04/2014 um 8:02 //

            Das ist keine Beleidigung nur die Aufforderung seine klappe zu halten

          • Plitz // 30/04/2014 um 8:20 //

            Aber krachbummente,
            wäre es nicht viel hilfreicher wenn du mir direkt zeigen würdest was an meinen Aussagen falsch ist, so das ich mich evtl. bessern kann anstatt einfach dem mas alles nachzuplappern? Oder hatte ich gestern etwa Recht und du und mas seid tatsächlich die gleiche Person? Nur weil mas sich wie nen Sonderschüler benimmt musst du das doch nicht auch.

            PS: Sonderschulen haben nichts mit besonderen Begabungen zu tun … Ich hab bei euch beiden das Gefühl, dass man das extra erwähnen muss 😀

          • mas // 30/04/2014 um 8:48 //

            Xp1500monster deine Ermahnung sollte nicht nur einseitig sein

          • Plitz // 30/04/2014 um 8:52 //

            Du hast recht, krachbummente sollte auch eine bekommen … damit hättest du dann 2 Ermahnungen mas 😀

    • Liegt wohl an dir.

    • Tja dann liegt es wohl an dir bei mir läuft alles tip top & vor allem flüssiger als vorher 😉

  2. Es gibt keinen Plan mit der Einführung neuer Panzer aufzuhören, es wird neue Panzer geben solange das Spiel davon profitiert.

    Die antwort ist doch falsch, sollte lauten solange wir Premiumtanks einführen und ihr so blöd seit diese zu kaufen werden wir immer neue bringen !

  3. Wieso besorgt sich Wargaming nicht einfach einen ordentlichen, guten Server? Und versucht nicht ständig neue Rekorde aufzustellen, wie viele Leute auf einen Server passen? -.-

    Battlefield schaffte doch auch?

    • EA stellt ja auch nur einen Bruchteil der Serverlandschaft … Oder denkst du all die Clanserver und Funserver und Werbungsserver werden von EA gestellt? Die haben ihren Battlelog Server, der auch eher beschissen läuft als alles andere und ein paar WENIGE Server selbst laufen, das wars dann aber auch …

    • nur leider kann man wot und bf nicht miteinander vergleichen was die serverlast angeht. bf läuft größtenteils clientbasiert. dort werden nur die wichtigsten daten (wer wann wohin schießt) an den server und zurück geschickt. wot läuft größtenteils serverseitig. der client auf deinem rechner berechnet lediglich das panzermodell und die landschaftstexturen. damit laufen viel mehr daten über die wot-server was. warum macht WG das wenns auch anders geht? ganz einfach: in wot kann man nicht cheaten was bei bf gang und gebe ist…

  4. An den recht dummen * shut up Plitz” Ausagen, kann man sehen warum KINDER nicht ein Game zocken sollten was zu dem echt tollen Wargaming – Universe gehört!Denn in meinen Augen sollte man nicht nur reden ( bzw schreiben ) wegen der Tätigkeit.Aber leider gibt es immer *Deppen* die sich im realen Leben schlecht fühlen oder einfach minderbemittelt im geistigen Sinne sind.Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Abend !Und ja auch dir ( mas) auch wenn ich hoffe du wirst mal erwachsen und lernst auch mal die Klappe zu halten …. denn nicht alles was raus kommt muss so dumm sein ….. es geht auch besser ! Liebe Grüße, Michael1304 Kommandant des [GERSD] Clans

  5. Hmmm… Hier herrscht ja ein Ton wie auf den WoT-Servern am Sonntag Nachmittag…

    @Topic. Ist doch gut daß die jetzt dabei sind, die Grafik zu verbessern. Wenn ich mir die neuen HD Modelle ansehe brauche ich (erstmal) gar keine neuen Panzer, ich freue mich schon auf die überarbeiteten alten Modelle…. :o)

    Und neue Panzer werden ja auch kommen – sowohl “normale” als auch Premiumpanzer. Und wer Premiumpanzer nicht mag muß sie ja auch nicht kaufen, die Standardpanzer sind eh besser.

    Keiner ist gezwungen, Geld für das Spiel auszugeben – weder jetzt noch in Zukunft.

    Also jammert nicht…

    • Ich muß Dir was das Geld angeht zustimmen.Im Gegensatz zu anderen Games ist es echt Fair im WG-U !! Wer trotz allem mekkert und/oder im Forum wieder heult oder rum schreit es wäre alles so OP oder das MM unfair….. sollte einfach es sein lassen und vielleicht n *fucking* FacebXXX- Game zocken.Denn es gibt Games die sind echt viel schlimmer …… Dunklerorbit z.B echt NUR aufs Geld aus ( Firmenname lasse ich weg )

      • Tja, ich schätze, so lange es PC-Spiele gibt wird es auch Leute geben, die darüber meckern…

        Wollen wir hoffen, daß sich die Spiele-Entwickler nicht von solchen **** beeinflussen lassen und diesen Kindern nachgeben.

        Schon manches gute Spiel ist so kaputt gepatcht worden…

  6. Pff Grafik aufhübschen is ja schon und gut aber was bringt das wenn die fps leidt und von hd sind die neuen modelle noch weit entfernt das was die jetzt mit den modellen der panzer machen is die längst überfällige aufwertung und nich mal das machen die richtig vergleicht mal den wot panther und tiger mit orginal aufnahmen von damals

    • Vergleich mal Aufnahmen vom Tiger damals und vom Tiger damals … du wirst feststellen … die Tiger selbst haben sich schon voneinander unterschieden 😀 Auf irgendein Modell musste man sich entscheiden … man hat ne gute Wahl getroffen. Der Tiger in WoT sieht geil aus.

      Du willst also grafische Aufwertung, aber nicht auf Kosten von FPS … hmmm … du beschwerst dich aber gleichzeitig, dass die grafische Aufwertung in WoT noch viel zu gering ist? Doppel hmmm!

      Tut mir leid dir das jetzt so mitteilen zu müssen … aber … Grafik hochschrauben ist in den allerseltensten Fällen ohne FPS Verlust möglich. Vergleich einfach mal jedes Spiel das du derzeit installiert hast in Hinsicht auf die FPS … erst spielst du alles auf niedrig und danach alles auf hoch … Danach berichte mir bitte wieviele Spiele es geschafft haben die gleichen FPS zu präsentieren …

      • Also ich kann von mir behaupten, dass ich keinen FPS Verlust verzeichnen kann.
        Eigentlich habe ich sogar noch eine höhrere Zahl erreich seid dem Update :).

        Vorher d. 107
        Neu d. 132

        Grafik natürlich die höchste aber eigentlich liegt es daran, dass ich ein neues system gekauft habe. 😉

    • Davon abgesehen muss man jetzt mal bedenken, wie lange diese Engine bereits im Einsatz ist und mit welcher Hardware diese berechnet wird! Das nach der Zeit mal eine neue Grafikkarte her muss, ist wohl logisch! Nur hier wird es bemängelt, weil sich ja das Spiel nicht ändert! Aber das bei CoD von Titel zu Titel kaum was tut bei der Grafik, darüber schimpfen sie dann alle! Wo bleibt da bitte die Logik?

      • Wie jut dat das Game in 8.11 besser ausgesehen hat und auch noch ca 60%
        schneller lief. Mit meiner GPU kann ich ja crysis auf insane zocken mit 30
        fps und das sieht um längen besser aus als das Game hier.

        • Halten wir fest: 8.11 sah besser aus? Definitiv nicht, wenn du auf Maximum spielst. Da du ja Crysis (LOL) auf insane (LOL) mit 30 fps (LOL) zocken kannst nehme ich an du spielst WoT auch auf insane? Sorry, aber dann sieht 9.0 definitiv besser aus! Entweder lügst du was deine Settings angeht oder was das Aussehen angeht?

          Um 60% schneller? Ja ne ist klar … definitiv …

          Aber du hast so viel Ahnung von PCs, dass du definitv weisst, dass hier nur die GraKa von Entscheidender Bedeutung ist … immerhin nimmst du ein Spiel als Referenz, welches ja erst 7 Jahre alt ist. Lass mich raten, in diesen 7 Jahren hast du nichtmal deine Festplatte defragmentiert?

          Jetzt ganz ehrlich, Kritik wo sie angebracht ist? JA IMMER HER DAMIT! Aber erlogene Zahlen um 10 Fache hochschrauben und hier dann als Fakt hinkacken, aber sonst keinerlei Fakten welche hilfreich wären dazugeben? Ich bitte euch … Sind die WarThunder Spieler wirklich so dumm, dass die keine cleverere Möglichkeit finden WoT öffentlich in den Dreck zu ziehen? 😀

          • EiKarrRamba EiKarrRamba // 30/04/2014 um 13:34 //

            Plitzkrieg lies mal deine Email welche ich dir geschickt habe! Danke

          • Plitz // 30/04/2014 um 13:50 //

            Was macht der nette Herr in der Freizeit, dass seine Mails automatisch als Junk eingestuft werden? 😀

            Antwort ist raus.

    • Die Grafik ist zwar nicht die optimal aber reicht vollkommen aus. Mir wäre es lieber sie würden die Karten etwas aufhübschen, dass das an manchen Stellen nicht so lieblos aussieht.
      Die HD-Modelle sind zwar schön und gut aber davon seh ich nur was wenn ich direkt neben so einem Panzer stehe oder mir die Panzer mal in Ruhe irgendwo anschaue. Im direkten Kampf achte ich nicht auf optik, sondern eher darauf die Weakspots zu treffen. Daher ist die Frage, wie detaillreich sollte ein Panzer sein?

  7. @EiKarrRamba: Ich würde mir wünschen daß ihr ein wenig mehr gegen Störenfriede und basher vorgeht. Ansonsten Danke für Deine/ Eure Mühe hier. Top.

    • werde da nun die nächste zeit etwas mehr die kommentare verfolgen und dann evtl auch änderungen treffen … mal schauen, vielleicht erledigt es sich nun von selbst.

  8. OMG, dieser Plitz hat ja ein Sendungsbewusstsein, das es weh tut….
    Ansonsten wie baddleorc: Tolle Seite, Dank an EikarrRamba +Team!

    • Naja aber Plitz nimmt seine richtige Email, seinen richtigen Nick und hat damit auch die Eier zu seiner Meinung zu stehen.

      Ich werde hier nun aktuell etwas mehr die Kommentare verfolgen, aber das betrifft jeden und nicht nur eine Person und bei Diskussionen die das normale Maß übersteigen werde ich wohl auch mehr eingreifen.

      • Hmm….mir kam gerade der Gedanke(wegen richtiger Name)…man könnte wot-com an die wargaming_id koppeln(Login,Kommentare,Forum,…)? Weis nicht ob das in irgendeiner Form nutzbringend ist. Ist nur ein Gedanke.

  9. Richtiger Nick? Du sprichst vom ingame – Namen? Macht Sinn. Werde also in Zukunft unter “Bibelbruder” posten… 😉

  10. Allgemein: Finger weg vom buffen der Panzer!!!
    wenn ich mir ein panzer / Goldpanzer kaufe, dann nur damit er so bleibt!!
    die maps können überarbeitet werden und neue hinzugefügt werden, aber finger weg von den panzern!!

  11. Buffernoobs….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.