News Ticker

Entwicklertagebuch zu Master of Orion

Aus einem Wargaming.FM Interviews mit Pavel Gorchakov gibt es folgende Infos zum Spiel:

  • MoO ist ein Revival des Projektes, ein neues Projekt.
  • Die Entwickler waren am erstem MoO beteiligt. Viele Elemente vom Original bleiben erhalten, es soll ein cooles Old-School Spiel werden.
  • Die Grafik wird auch sehr gut.
  • Es wird 10 einzigartige Alienrassen mit eigener Geschichte geben.
  • Ein Mehrspielermodus ist nicht fertig.
  • Es wird viele, verschiedene Schiffdesigns geben.
  • MoO wird auf der Gamescom 2015 sein.
  • Das Spiel wird ab 10+ freigegeben [Das ist nicht die in Deutschland gülige Wertung der USK].
  • Es wird keinen Early Access auf Steam geben.
  • Bald wird man das Spiel vorbestellen können.
  • Es wird auch “Hardcore Spiele” geben.
  • Das Prinzip der vereinten WG ID-Accounts bleibt, aber in anderer Form. Die Gesamtökonomie wird nicht bleiben.
  • Jede Rasse wird besondere Taktiken haben.
  • Die Entwickler tun das beste, um viele Spielmodi zu haben. Fürs Erste ist es zu früh, mehr dazu zu sagen.
  • Es wird keinen Premiumaccount geben.
  • Die Engine ist eine andere, mit anderen Arten von Grafik.
  • Der Preis des Spiels wird “nicht in euer Portemonet beissen”.
  • Das Balancing der Rassen wird, vielleicht in einer anderen Form, weitergehen.
  • Der Fokus der Entwickler liegt darauf, das Spiel zu testen.
  • Eventuell wird später eine Steam Sammelkarte eingeführt.
  • Ihr “spendet”, indem ihr das Spiel kauft.

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com

 

 

 

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.