News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks Blitz vom 22.02.

Guten Tag zusammen,

am heutigen Vormittag mal etwas anderes, nämlich ein Entwicklertagebuch zu WoT:Blitz zu diesem WG Ableger gibt es nämlich ein paar interessante Informationen.

  • Der T-70/57, ein russischer leichter Panzer der Stufe 3 wird gerade in Zufallsgefechten getestet.

  • Bei der BatChat 25t wurden Buffs der Nachladezeit zwischen den Schüssen und der Bodenwiderstandwerte auf dem Testserver ausprobiert., aber es stellte sich heraus, dass sie dadurch zu OP wird. WG sucht nun eine andere Möglichkeit sie zu buffen, es könnte zu einem Durchschlagsbuff kommen.

  • Die chinesischen schweren Panzer (IS-2, 110, WZ-111 1-4 und 113) sind gerade in der Testphase, sie könnte auf dem nächsten öffentlichen Testserver verfügbar sein.The Chinese heavy tank line – IS-2, 110, WZ-111 1-4 and 113 are undergoing tests.
  • WG hat erstmal keine Pläne neue Fahrzeugmechaniken einzufügen.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.