News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 05.04.

Einen wunderschönen guten Abend,

wieder einmal darf ich euch zu einem Entwicklertagebuch zu World of Tanks begrüßen, diesmal steht uns DelhRoh, der Community Manager des spanischen Forums Rede und Antwort. Viel Spaß beim Lesen!

  • F: “Wie schauts mit Entschädigungen aus, wenn es die neuen leichten Panzer der Stufe 10 geben wird? Bsp.: Wenn wir den Stufe 8 leichten Panzer haben, werden wir auch den neuen leichten Panzer der Stufe 10 erhalten und dadurch automatisch den Stufe 9 Panzer freigeschaltet bekommen? Oder bekommen wir nur den neuen Stufe 8 Panzer?”
    A: “Wenn ihr den Stufe 8 Panzer erforscht habt und er auf Stufe 9 rückt habt ihr den Stufe 9 Panzer, aber die Erfahrung ist an die Stufe gebunden und nicht den Panzer. Ihr werdet auch, wenn der Panzer eine Stufe aufrückt nicht die Module erforschen müssen.”
  • F: “Ihr habt bereits angekündigt, dass der neue Matchmaker einige Begrenzungen haben wird, wie maximal 3 Artillerien pro Team. Ihr habt dies schon früher probiert und es hat nicht ganz so gut funktioniert…was ist diesmal anders?”
    A: “Der wesentliche Unterschied ist nun, dass generell die Arty verändert wurde. Wir glauben, dass dies zusammen mit der neuen Rolle der Artillerie und der Begrenzung helfen sollte. Die Änderungen sind immer noch unter Beobachtung und wir testen sie gerade auf dem öffentlichen Testserver, nach den Tests haben wir mehr Daten.”
  • F: “Was ist die durchschnittliche Zeit für eine Untersuchung ob ein Spieler ein Cheater ist oder ein Spieler der illegale Mods benutzt?”
    A: “Leider kann ich diese Informationen nicht teilen, denn Spieler mit illegalen Mods könnten dadurch die Testperioden herausfinden.”
  • F: “Murazor hat uns einige Details über die möglichen Änderungen in der IS-4 Linie gegeben. Versucht ihr diese Linie auch so ähnlich zu gestalten wie die Maus Linie, also einheitlicher?”
    A: “Die Änderugen in der IS-4 Linie sind erst am Anfang, wir wollen erst die neuen Spielmechaniken einführen. Und leider habe ich darüber noch keine Informationen.”
  • F: “Neulich habt ihr den Defender eingeführt. Ist das der letzte der “Heldenpanzer”? Oder können wir mehr erwarten?”
    A: “Leider kann ich erstmal keine Informationen über kommende Premiumpanzer teilen. Dennoch der nächste wird wahrscheinlich die Lorraine 40t sein und bis jetzt haben wir keine weiteren Pläne für “Heldenpanzer”.
  • F: “Wie schauts mit WoWs und WoWp für die PS4 aus?”
    A: “Wir schauen uns diese Optionen an, aber zur Zeit gibt es dafür keine Pläne.”
  • F: “Werdet ihr die Maus nerfen? Murazor hat gesagt, dass sie ein bisschen OP ist…”
    A: “Wir müssen erst Daten sammeln und dann können wir Entscheidungen treffen.”
  • F: “Werden Premiumpanzer, welche erst kürzlich eingeführt wurden auch Ingame gegen Gold zu kaufen sein?”
    A: “Ja, der nächste Premiumpanzer sollte der Strv S1 sein.”
  • F: “Ev1lly hat gesagt, dass der leKpz M41 90mm GF so bleiben wird wie er ist, egal ob es leichte Panzer der Stufe 10 geben wird oder nicht. Würde dies den Panzer nicht OP machen?”
    A: “Der Panzer ist Vergleichbar mit anderen normalen leichten Panzern der Stufe 8.”

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

3 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 05.04.

  1. Wer stellt so dumme Fragen​ wie:
    Werdet ihr die Maus nerfen? Murazor hat gesagt, dass sie ein bisschen OP ist…
    Immer solche dämlichen Fragen​ ob die deutschen Panzer geneft werden aber nie ob die russen mal geneft werden.

    • Ich nehme an die Leute die fragen ob ein bestimmter Panzer genervt wird, sind den Panzer nie gefahren und werden somit auch nicht durch einen nerv beeinflusst.

  2. Speziell mal ein bitte an die Entwickler diese Spieles !
    Ihr solltet endlich mal diese geistertarnung abschaffen denn ein panzer auf offenem areal kann nicht einfach so verschwinden nach beschuß.
    Deweiteren solltet ihr mal in erwägung ziehen Spielern die ihre eigene teammitglieder beschießen den schaden , den sie anrichten würden , von ihrem eigenen panzer abzuziehen , denn es ist ein unsitte geworden und total unkameradschaftlich.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.