News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 08.03.

Auch heute Abend dürfen wir euch ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks präsentieren, heute ist allerdings Anton Pankov mit von der Partie. Viel Spass beim Lesen!

  • F: “Hallo, das Modell des T92 leichten Panzers wurde geleakt. Ist er als neuer Nachfolger des T71 geplant?”
    A: “Nein, ist er nicht.”
  • F: “Zum Eintauschen von Premiumpanzer: Gibt es da irgendwelche Termine wann die Liste der Panzer, die man eintauschen kann, erweitert wird?”
    A: “Keine Termine, wir müssen da noch was beheben.”
  • F: “Werdet ihr den Fenstermodusbug beheben?
    A: “Ja, sobald der Fix fertig ist.”
  • F: “Wann wird es die nächste Bannwelle geben? Oder war nur als “Show” geplant?”
    A: “Wir sind da dran, die 3. Welle wird bald kommen.”
  • F: “Wird es eine schwedische mittlere Forschungslinie geben? Immerhin wollt ihr den schwedischen Centurion herausbringen…”
    A: “Nein, es wird nur den schwedischen Centurion geben, es gibt bis jetzt keine Pläne für schwedische mittlere Panzer.”
  • F: “Was ist so schwer daran, die Premiummunition für Panzer zu begrenzen?”
    A: “Wenn wir solch eine Änderung einführen, wollen wir sie vorher testen. Wenn so etwas auf dem Sandboxserver auftaucht, denken wir darüber nach – ansonsten nicht.”
  • F: “Warum sind die Kanonenblenden beim Conqueror, dem Fv4202, dem Action X und dem Chieftain (T95) unterschiedlich?”
    A: “Ich spreche darüber mal mit den Historikern.”
  • F: “Wird es Änderungen an den persönlichen Aufträgen geben?”
    A: “Ja.”
  • F: “Was ist mit dem Sheridan, dass Modell sollte geändert werden? Ich hoffe, dass nicht ihr nur einfach ein paar zusätzliche Achsen einbaut…”
    A: “Die Wanne wird die des Protoypen bleiben mit zusätzlichen accessoires.”‘

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

2 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 08.03.

  1. Mensch da sind eins/zwei übersetzungsfehler drinnen wo ich wirklich laut los lachen musste 🙂 manche Antworten sind aber auch einfach traurig weil sie nichts aussagen

  2. Das wundert dich noch ?
    Wissen wir nicht, später,vielleicht einmal,
    das müssen wir noch überlegen,
    das schauen wir uns an ….. usw. Bla bla bla…
    Das sind doch immer die gleichen 0815 StandartAussagen ! Da würd ich mich wundern und schrecken wenn solche Aussagen mal nicht kommen !

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.