News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 13.02.

Guten Abend zusammen,

heute gibt es ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks. Diesmal mit Anton “Envilly”Pankov der sich in einem Webblog die Mühe gemacht hat Fragen zu beantworten. Viel Spass beim Lesen!

  • F: “Wo ist das einzigartige Modell des “Faillöwen” (Anm.: Hier ist der VK 72.01 gemeint), ihr habt etwas von Bodykit gesagt etc. gesagt und es wäre nett wenn ihr die Kanonenblende nochmal überprüfen könnt. Das Modell war versprochen und dann habt ihr das Versprechen über Bord geworfen, die unterschiedlichen Kanonen befreit euch nicht von dem Versprechen das ihr gegeben habt.”
    A: “Es ist nicht über Bord geworfen worden, es ist in der Produktion und wird mit dem nächsten Patch kommen. (Anm.: Hier ist nicht 9.17.1 gemeint.)
  • “Wenn die Artillerie überarbeitet wird werden auch die persönlichen Aufträge für die Artillerie überarbeitet.”
  • “Die neuen leichten Panzer werden die persönlichen Aufträge nicht beeinflussen.”
  • “Bald wird es auch ein HD-Modell für die BatChat geben, aber leider erscheint es nicht mit Patch 9.17.1.”
  • F: “Wird es vielleicht möglich sein einige Panzer mit einem eingeschränkten Matchmaking einzutauschen? Also 1 zu 1 Tausch? Hier ein paar Beispiele: den FCM50t gegen den AMX Mle 49/den AMX CDC, den IS-6 gegen den Objekt 252U, den T26E4 gegen den T26E5/ den M46 Patton KR oder den 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger gegen den Jagdtiger (H).
    A: “Nein, dies wird nicht möglich sein.”
  • F: ” Nerf der Grille? Wie schaut es aus mit einer Änderungen letzten Panzerjägermission für den Objekt 260? Die Aufgabe wäre mehr Glück als Können…”
    A: “Zusammen mit den Änderungen an den leichten Panzern und möglicherweise der Artillerie, wäre das auch ein Punkt, wir ernsthaft darüber nachdenken die persönlichen Aufträge zu überarbeiten. Die Konditionen und die Werte.”
  • F: “Wieviele HD-Modelle werden noch benötigt? Nochmal 100? Und bis zum Sommer wird nur 2 Patches gegen, es ist schwer zu glauben, dass in jedem Patch 50 HD-Modelle sind, weil bisher nur 25-30 in einem Patch waren…”
    A: “Es sind 3 Patches bis zum Sommer.”
  • F: “Kann Slava an 2 Projekten (Kaliber und Panzer) gleichzeitig arbeiten? Und was ist die Priorität von Slava?”
    A: “Panzer.”
  • “Panzermarathons sind nicht für immer abgesetzt. Wir arbeiten nur erstmal an normalen Formaten.”

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.