News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 20.09.

Guten Abend zusammen,

es ist wieder Zeit für ein World of Tanks Entwicklertagebuch, diesmal mit Slava Makarov und Murazor. Als kleine Anmerkung von meiner Seite, Veider wurde als Chef des WoT Balancing Teams durch Murazor ersetzt, mal schauen wie sich dies in der Zukunft auswirkt, ich bin gespannt. Nun geht es aber weiter mit dem Entwicklertagebuch:

  • F: “Was ist mit dem 112? Er farmt nicht gut genug.” A: “Er wird mit Patch 9.16 gebufft.”
  • F: “Mich interessiert der zweite französische Forschungsbaum der schweren Panzer, wurde er auf Eis gelegt oder so?” A: “Er hatte Probleme, aber er ist es Wert zu warten.”
  • F: “Wann werden die Boni für Embleme aus dem Interface entfernt?” A: “Wenn ich mich bis zu diesem Thema durchgearbeitet habe.”
  • F: “Ist das “Roaming” tot?” A: “Ja.”
  • F: “Wird es eine Partnerschaft mit “Girls und Panzer” wie in Blitz geben, mit Panzern und Tarnung?” A: “Eventuell nur auf dem ASIA-Server.”
  • F: “Könnt ihr uns eine Aussage geben, ob es jetzt polnische Panzer geben wird oder nicht?” A: “Es wird definitiv polnische Panzer geben, aber ich bin noch sicher welche Klasse.”
  • F: “Plant ihr Spieler zurück zu den niedrigen Stufen zu locken? Die Wartezeit für einen Stufe 2 Panzer während der Primetime beträgt 2 Minuten…” A: “Wir haben andere Lösungen.”
  • F: “Könnt ihr die Event Karte wenigstens für niedrige Stufen einführen?” A: “Ich habe dies schon beabsichtigt, aber sie muss für Zufallsgefechte noch optimiert werden.”
  • F: “Wird es andere Konzepte für Artillerien geben? Die Herangehensweise auf dem Sandboxserver war grausam.” A: “Ja.”
  • F: “Wird irgendwas mit dem T34 und dem Löwen geschehen?” (Anm.: Hier im Sinne von Buff.) A: “Ja, nicht mit dem T34, aber mit dem Löwen.”
  • F: “Wird der T49 ein Stufe 10 leichter Panzer werden oder wird es andere Panzer geben?” A: “Keiner der derzeitigen Stufe 8 leichten Panzer wird ein Stufe 10 Panzer werden.”
  • F: “Wird es leichte Panzer mit einem Magazin geben und wird der BatChat 25t ein mittlerer Panzer bleiben?” A: “Wir haben darüber nachgedacht ihn zu einem Stufe 10 leichten Panzer zu machen, aber es gibt ein anderes Fahrzeug das besser passt.”
  • F: “Welche Spezialisierung sind für die kommenden leichten Panzer bei Neubalancierung gedacht? “Leichte mittlere Panzer” oder reine Aufklärer?” A: “Es wäre unrealistisch sie zu reinen Aufklärern zu machen ohne die Sichtweite anderer Panzer zu beschneiden. Ich tendiere zu “leichten mittleren Panzern”, aber ohne lächerliche Durchschlagswerte.”
  • F: “Was ist mit dem IS-5?” A: “Der IS-5 ist zur Zeit in den Händen von “Statistik-Fetischisten” und natürlich wird er dadurch sehr stark.”
  • F: “Wie werden die HD-Karten aussehen? Werdet ihr es dieses Jahr schaffen?” A: “Es ist schwerer eine Karte zu überarbeiten als einen Panzer.”
  • F: “Einfach nur bessere Texturen machen und eine Option dafür im Spiel hinzufügen?” A: “lol, ja sicher…recht einfach eine Karte zu erstellen…”

4 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 20.09.

  1. F: „Wie werden die HD-Karten aussehen? Werdet ihr es dieses Jahr schaffen?“ A: „Es ist schwerer eine Karte zu überarbeiten als einen Panzer.“

    Eine schöne Frage mit bescheidener Antwort.

    • Was sollen sie denn antworten? Wenn sie sagen Nein, wird sich beschwert, weil sie ewig brauchen. Sagen sie ja und schaffen es nicht, wird sich beschwert weil WG Versprechen bricht. Also sagen sie wie es ist. Es ist schwer.

  2. „Der IS-5 ist zur Zeit in den Händen von „Statistik-Fetischisten“ und natürlich wird er dadurch sehr stark.“

    Ein Schock für’s Leben

    Die würde sich lieber mal Gedanken über die Britischen Schweren Panzer machen nicht immer über diese Sowjetischen Panzer

  3. F: „Wird irgendwas mit dem T34 und dem Löwen geschehen?“ (Anm.: Hier im Sinne von Buff.) A: „Ja, nicht mit dem T34, aber mit dem Löwen.“

    *Freudentanz*

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.