News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.03.

  • “Wir überlegen momentan, ob wir Züge mit 3 Arties zulassen wollen, aktuell stehen die Meinungen 50/50.”
  • “Nach einigen Überlegungen haben wir uns entschlossen, die Statistiken der leichten Premium-Panzer nicht zu verändern, aber sie bekommen das reduzierte Matchmaking (wie die normalen LTs nach LT-10).”
  • Die Erfahrungspunkte, die man z.B. auf einem AMX 13 90 hat, werden auf Tier 8 bleiben. Die Spieler werden allerdings Tier 8 und Tier 9 Panzer erhalten. Die Panzermannschaft wird auf Tier 9 transferiert.
  • Persönliche Missionen für leichte Panzer bleiben wie zuvor.
  • Neue leichte Premium Panzer auf Tier 8 sind durchaus möglich.
  • Die niedrigere Anzahl an Spielern auf den Servern bedeutet harte Zeiten für den neuen Matchmaker.
  • Skill-basiertes Matchmaking wird es in Zufallsgefechten nie geben.
  • “Wir denken schon seit langem über Verbesserungen für den IS-7 und den T-44 nach. Wir werden das nicht im nächsten Patch machen, aber bald.”
  • “Wenn der ST-1 verändert wird, wird er eine neue Mechanik erhalten. Welche? Das verrate ich noch nicht.”
  • “Mit der neuen Grafik werden Computer, die komfortabel mit niedrigen Einstellungen (in der aktuellen Grafik) klar kommen, weiterhin mit niedrigen Einstellungen klar kommen.”
  • Fähigkeiten der Crew werden erst spät überarbeitet, es ist ein sehr komplizierter Prozess.
  • Artillerie wird mehr Flächenschaden machen, aber weniger Kills.
  • Es gibt Überlegungen, Team-Schaden/Zerstörungen aktiv zu bekämpfen/entfernen, dazu wird es Tests geben.
  • Es wird eine zweite Saison/Reihe persönlicher Missionen geben.
  • Erfahrung für Schadensblockierung wird es nicht geben.
  • Um einige Panzer zu verbessern, müssen sie komplett überarbeitet werden, zum Beispiel der KV-5 oder der T54 Mod.1.

Quelle: thearmoredpatrol.com-Artikel

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

5 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.03.

  1. “Es wird eine zweite Saison/Reihe persönlicher Missionen geben.”

    Ich werde nervös. Zum T-55A fehlen noch 2 Aufgaben. Das wäre jetzt ein ärgerlicher Zeitpunkt für neue Missionen.
    Wird aber wohl eh noch eine weile dauern.

  2. Was soll dem am T54mod1 verbessert werden? Der ist ja wohl stark genug für sein Gebiet

  3. Ja scheiss die Wand an. Werden wohl nur noch die “armen” Russen Panzer gebufft. Was ist jetzt mit der Britischen Heavy Reihe?
    IS-7 hat halt nun ein mal eine starke Panzerung da braucht er siche nicht noch ne bessere Gun.

  4. LT XP verbleiben auf T8 … na endlich mal eine verlässliche Aussage. Hatte vorsichtshalber beim 13/90 die Schnellausbildung deaktiviert und die XP gesammelt. Wäre ja zu schön gewesen @WG

    WG wird schon sehen, wie sehr die t9 und t10 LT’s das ganze Spiel kaputt machen. Nur dann ist es einfach zu spät.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.