News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.05.

  • Artys werden weiterhin im TD-Modus schießen können.
  • Der Fix des Panzerwechsels im Post-Mortem Modus hat keine Priorität.
  • Die Minimap kann nicht noch größer gemacht werden, da Platz für die Nachrichten über zerstörte Panzer gelassen wird. Sonst sähe das so aus:

1 2

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

8 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.05.

  1. Artys werden weiterhin im TD-Modus schießen können.

    fehlt da ein “nicht”?

    • will SPG’s be prohibited to shoot in TD-mode? – no;
      Nein, zumindest nicht bei der Übersetzung Eng-De 😉

      • also irgendwie ist das falsch übersetzt. Es ist ja eine Frage und dan die antwort.

        Also so:
        Werden Artys im TD modus schiesen können? Antwort: Nein

        • Ja, es ist falsch übersetzt, nähmlich von dir ^^
          Es wird gefragt, ob es der TD Modus bei der Arty nicht mehr möglich sein wird, die Antwort verneint dies…

          • LuckyKid // 27/05/2016 um 2:15 //

            hast recht. Wundert mich nur, das artys ja nicht im TD Modus schiesen können. Oder ich verstehe darunter was anderes.

    • Also ich kenne den “TDModus” bei artys als AP laden und auf den Boden zielen – eben wie ein TD mit hartem Durchschlag und viel schaden (gerade beim Objekt 261). Denke, dass das gemeint ist 😉 Und sorry, falls das verwirrend war – aber ich kann schlecht meine Interpretation reinschreiben, man muss ja beim original bleiben ;P

      • Ich war eher dadurch verwirt, dass for kurzem noch über die Richtschützenansicht bei Artys gesprochen wurde. Daher ging ich dafon aus das dies gemeint war. An sich ist die gestelte Fragen recht unsinig, da dies kein “Modus” ist sondern einfach eine Spielweise. Und wie soll WG das enfernen oder Verbieten?

        • Logisch gesehen ist die Antwort einfach – man könnte es programmieren, dass artys in der “normalen” sicht (eben nicht artymodus) überhaupt nicht schießen könnten. Artymodus-Nahkampf ist ja nicht das gelbe vom Ei 😀 Aber ich find die Forderung generell Blödsinn

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.