News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.11.

  • Die Funktion der Patchverteilung per Direktverbindung (P2P) wird beim Start des Spieles automatisch deaktiviert, da der Launcher geschlossen wird.
  • Die Entwickler fixen einen Dreckhaufen auf Ruinberg (südliche Basis, die Straße in die Stadt), der bei 200m verschwindet.
  • Die tschechischen Panzer werden es vor dem Neujahrsmarathon ins Spiel schaffen.
  • Es wurden schon länger keine 4K texturen mehr für die Renderbilder verwendet, diese nutzen nun 2K.

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.11.

  1. Ist jemand jemals der Dreckhaufen aufgefallen oO

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.