News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warplanes vom 09.12.

Guten Abend zusammen,

ja ihr seht richtig, heute Abend gibt es nach sehr langer Zeit ein Entwicklertagebuch zu World of Warplanes. Denn seit der Überarbeitung mit Patch 2.0 versucht man nun das Spiel wiederzubeleben. Viel Spass beim Lesen!

  • F: „Wann wird die Bomber geben und welche Nationen werden es sein?“
    A: „Im Moment arbeiten wir an 3 Bomberzweige. Jeder Zweig wird einzigartige Feature haben und ein anderes Gameplay. Sehr bald wird es 3 niedrigstufige deutsche Bomber geben u.a. die Do 17Z und die Ju 88, ein weiterer Zweig sind sowjetische Bomber, im Stil der Pe-2. Als dritten Baum wird es die amerikansichen Bomber geben – sie werden als die größten und schwersten Bomber geplant. wie die B-17.“
  • F: „Irgendwelche Infos zu neuen Forschungslinien?“
    A: „Es sollte bald einen britischen Zweig geben – ich sag nur Hawker Mehrzweckkampfflugzeuge werden im Dezember erscheinen.“
  • F: „Wird es Premiummunition, Verbrauchsgüter etc. auch für Credits geben wie in den anderen WG Spielen?“
    A: „Wir hatten es mal geplant, aber die Idee wurde verworfen und wir sehen es nicht ein, dass wieder einzuführen.“#
  • F: „Wird es irgendeinen Teamgefechtsmodus geben?“
    A: „Möglich, aber zur Zeit keine Preorität.“
  • F: „Wird es Balancing Anpassungen geben? Einige Flugzeuge sind einfach wesentlich besser als andere…Ich sag nur die Spitfire- und die Mustang-Linie.“
    A: „Wir werden im Januar/Februar 2018 einiges an der Balance ändern. Wir werden uns die Statistiken für alle Flugzeuge genauer ansehen, um die Aussenseiter zu finden, dann werden wir schauen wie wir das beheben können. Weiterhin wollen wir einige Premiumflugzeuge verbessern und ausbalancieren.
  • 2018 wird es mehr Karten geben, also auch alte Karte werden spielbar sein.
  • F: „Irgendwelche Pläne für Werbung? Und wir des andere Modis geben als den Eroberungsmodus?“
    A: „Natürlich wollen wir WoWpl 2.0 präsentieren und wenn dir das Spiel gefällt kannst du auch Werbung machen, erzähl deinen Freunden davon. Und ja, es wird weitere Modis geben.“
  • F: „Wie schauts es mit einem „Schießstand“ im Hangar aus? Das wäre ein tolle Idee die verschiedenen Munitionsarten zu testen bzw. Beschusstests durchzuführen. Bsp.: Man hätte ein festes Flugzeug (eines vom Forschungsbaum) und man hätte einen Waffe aus dem Spiel und nun könnte man bestimmte Teile eines Flugzeuges beschießen.“
    A: „Das ist eine interessante Idee. Wir werden Verbesserungen an dem Eigenschaftsfeld, der die Eigenschaften des Flugzeuges zeigt, vornehmen. Und im nächsten Patch wird es auch einige neue Features geben.“
  • Es wird irgendwann die XP-67, die XP-56 oder die XP-54 als Premiumflugzeuge geben.
  • F: „Wird es die Kostikov 302 auch bald bei uns geben?“
    A: „Nicht im Dezember, aber sie wird regelmäßig im Premiumladen erhältlich sein.“
  • F: „Könnt ihr eine Vorschau der Flugzeuge im Hangar einführen? Zur Zeit sieht man nur die kleinen Bilder des Forschungsbaum, es wäre nett es mal in 3D zu sehen.“
    A: „Es gibt keine technischen Begrenzungen und wir könnte es im Clienten einfügen. aber das ganze Team ist zur Zeit mit der Arbeit an wichtigeren Features beschäftigt.“

 

Quelle: https://ritastatusreport.live/

 

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entwicklertagebuch zu World of Warplanes vom 09.12. - Gamer Division

Kommentar hinterlassen