News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 04.08.

Das heutige Entwicklertagebuch zu World of Warships ist mit Sub_Octavian, der hat nämlich wieder einige Fragen auf REDDIT beantwortet. Viel Spass beim Lesen!

  • F: “Stimmt es, dass die Graf Zeppelin Katapulte für die Flugzeuge hat? Also kein Rolldeck? Wird sie dadurch schnellere Startzeiten für die Flugzeuge erhalten? Zu dem Zeitpunkt als sie angekündigt wurde, war sie der einzige Flugzeugträger mit 2 Katapulten, somit könnte Flugzeuge gleichzeitig starten und landen.”
    A: “Kann ich nicht sagen, denn sie ist immer noch in Arbeit. Wir probieren noch verschiedene Optionen aus und deine Idee ist nicht schlecht, wir werden sie in Betracht ziehen.”
  • F: “Bezüglich der Nebelwände: Warum gebt ihr nicht Schlachtschiffen keine Strafe während ihr die Nebelwände und die andere Schiffe so lasst wie sie sind?”
    A: “Weil Schlachtschiffe nicht das einzige Problem sind. Rudel und IFHE (verzögerter Zünder) sind auch problematisch. Wir haben deine Idee schon ausprobiert und sie hat nicht funktioniert.”
  • F: “Mir ist aufgefallen, dass Kreuzer mit einem Hauptgeschützkaliber zwischen 152mm-155mm ziemlich stark sind mit dem Skill “verzögerter Zünder”, denn damit haben die Hauptgeschütze die gleichen Durchschlagswerte wie die 203m Geschütze, gleichzeitig schiessen sie schneller und verursachen dadurch mehr Schaden. Habt ihr da ein Auge drauf?”
    A: “Ja. Allerdings haben wir eine unterschiedliche Sicht. Insgesamt wird sich da was ändern zusammen mit den Nebelwandänderungen. Zur Zeit haben wir deswegen keine bedenken, aber wir würden gerne die Effektivität des Campens verhindern.”
  • F: “Wann können wir die Schlachtschiffe der Royal Navy erwarten? Immerhin habt ihr sie schon vor über einem halben Jahr anbgekündigt.”
    A: “Wir sind in der Endphase und ich denke, dass sie in einem der nächsten Updates erscheinen werden. Wir haben uns die Zeit genommen verschiedene Features und Konfigurationen zu testen, haben den Testern zugehört und der Community. Es sieht recht gut aus, keiner Verbrauchsgüter der Kreuzer, vernünftige AP-Granaten, gute HE-Granaten, gute Tarnung und Heilung für die hohen Stufen, verbesserte Heilung (wie bei der Warspite) auf allen anderen Stufen und zuletzt die Kanonenwahl bei der HMS Conqueror, also hab noch etwas geduld.”
  • F: “Warum habt ihr als Stufe 8 Schiff nicht die HMS Vanguard benutzt? Denn jedes Argument, dass ihr für die Scharnhorst benutzt habt, trifft auch auf sie zu.”
    A: “Wir haben besondere Pläne für HMS Vanguard.”

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.