News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 06.04.

Die Infos heute stammen aus einem Stream von JamesWhite am 03.04.2017:

  • Die USS Massachusetts, ein Schlachtschiff der South-Dakota Klasse, wird irgendwann ins Spiel kommen.
  • Der Russische Cluster könnte ein exklusives Schiff erhalten, die Admiral Makarov. Diese war zuvor der deutsche leichte Kreuzer Nürnberg, aber den Russen nach dem 2. Weltkrieg als Preis für den Sieg verliehen worden. Die Nürnberg ist natürlich schon im Spiel. Der Kreuzer wird nicht für Geld erhältlich sein. Wahrscheinlich eine Belohnung für ein Event.
  • Die Entwickler sind mit der Varianz der Premiumschiffe, die aktuell im Laden sind zufrieden. Es könnte aber sein, dass einige Schiffe die aktuell verkauft werden, in Zukunft verschwinden.
  • Teamgefechte kommen in nächster Zeit nicht wieder, und definitiv nicht im alten Format.
  • Die italienische Stimme ist noch eine offene Frage, da es zu wenig Schiffe gibt.
  • Die neue große Kampagne sollte diese Woche angekündigt werden! Sie wird simultan auf allen Servern abgehalten.
  • Die Entwickler suchen noch nach einem besonderen Feature für französische Kreuzer. Aktuell ist es der Motorboost.

Einige Infos von Sub_Octavian:

  • Während des terroristischen Anschlages in St. Petersburg wurde kein Mitarbeiter von WG verletzt.
  • Die Manövrierbarkeit der Khabarovsk ist der Hauptkandidat für den Nerf (Sie soll auf Entfernung gut bleiben, aber im Nahkampf schwächer).
  • Der Komfort der Japanischen Zerstörer-Hauptlinie soll weiter verbessert werden.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.