News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 06.08.

Die heutigen Infos sind wieder von Vallter_, wie bereits gestern.

  • Spieler, die AFK sind werden bereits manuell gebannt, aber das System soll verbessert werden, sodass es schneller und autonom funktioniert.
  • Die Spielökonomie hat das finale Ziel, dass Spieler mit Premiumaccount ohne Probleme auf allen Stufen fahren können, und Spieler ohne hin und wieder auf kleineren Stufen Kreditpunkte farmen müssen. Um das zu erreichen wurden von Frühling bis jetzt die Reparaturkosten gesenkt, ob das so bleibt, werden die Statistiken zeigen.
  • Es gibt noch Raum für Verbesserungen bei den Sekundärbatterien, aber man sollte es nicht übertreiben, das Spiel soll nicht World of Battleships werden.
  • Alle Chatslogs werden automatisch gespeichert und hochgeladen, und wenn Spieler andere beleidigen, erhalten sie Chatbanns. Auch Beschwerden können dazu führen, aber das System ist noch nicht ganz ausgereift. So sollen in Zukunft Spieler, die sich selbst beleidigen, nicht gebannt werden, außerdem werden persönliche und Divisionschats nicht überwacht.
  • Bald wird es ein Forenupdate geben, bei dem begründet wird, wieso ein Post entfernt wurde.
  • Das Karmasystem muss verbessert werden.
  • Replays müssen verbessert werden, sodass sie offiziell ins Spiel kommen können.
  • Es gibt bereits ein Bestrafungssystem für wiederholende Teamkiller, das wird aber manuell und nur ein Mal pro Woche genutzt. Daher soll es in Zukunft ein automatisches Bannsystem für Mehrfachverstöße geben.
  • Aktuell können Gold und Dublonen aus technischen Gründen nicht vereint werden, daran wird aber gearbeitet, man soll zumindest die Währungen zwischen den Spielen versenden können

Die folgenden Infos stammen nicht mehr von Vallter_

  • Die Idee, Flaggen für Radare einzuführen, wurde an die Entwickler weitergeleitet.
  • Nach Patch 0.5.11 wird angefangen, an Schiffdekorationen zu arbeiten.
  • Bei CV werden die Flieger bereits weiterentwickelt (schneller, mehr HP) – daher haben diese nicht noch zusätzlich Torpedoupgrades, das wäre zu viel des Guten.
  • Brandwiderstand soll zu den Schiffsdaten hinzugefügt werden.
  • Es könnte sein, dass die HMS Ulysses eines Tages ins Spiel kommt.
  • Auf dem RU Server wurden bei der letzten Saison nur ein paar Dutzend Super League Gefechte gespielt (Stufe X nach Rang 1).
  • Vor Jahresende wird er nicht mehr kommen, aber ein Stufe 6-7 Premiumschlachtschiff der Russen ist geplant.
H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.