News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 06.11.

Guten Abend zusammen,

das heutige Entwicklertagebuch ist ein Sammelsurium verschiedener Themen, dennoch wollte wir es euch nicht vorenthalten, viel Spass beim Lesen!

  • Die Wochenendspecials wird es nun von Freitag bis Sonntag geben und nicht mehr von Samstag bis Montag.
  • Wöchentliche Missionen laufen nun von Donnerstag bis Donnerstag und nicht mehr Mittwochs.
  • Auf dem Supertestserver wird gerade ein neues Szenario getestet, dieses heisst „letzte Grenze“. Dabei geht es um folgendes Szenario: Die Front rückt immer näher und die andauernden Luftangriffe stört die japanisches Ingenieure und Wissenschaftler auf dem Rowen Atoll. Um die Katastrophe zu verhindern wurde ein Transportgeschwader entsendet um den Ort zu evakuieren. Dazu wurde Kriegsschiffe gesammelt um die Flugzeuge zu beschützen, damit diese den Zeitplan einhalten können.
  • Das Szenario „letzte Grenze“ wird für Stufe 7 Schiffe verfügbar sein.
  • Die leichten US Kreuzer werden die hydroakustische Suche und defensives Fla-Feuer erhalten, aber keinen Rauch. Die Kreuzer der Stufe 9 und 10 erhalten zusätzlich das Radar.
  • Auf dem Supertestserver wurde die Dauer des Schadenreparaturteams auf 30s erhöht und die Chance in Brand gesteckt zu werden ist nun so hoch wie bei den Stufe 6 Standard Trägerrümpfen. Dennoch ist die Chance in Brand gesteckt zu werden höher, selbst wenn man durch kleinere Kaliber in höheren Stufen getroffen wird, wenn das Verbrauchsgut nicht aktiv ist.
  • Änderungen an den Flugleitsystemen den amerikanischen Flugzeugträgern: Alle Flugzeugträger werden nun eine einzelnes Flugleitsystem haben, dies soll die Vielseitigkeit der Linie erhöhen und gleichzeitig die Einmaligkeit jedes Schiffes erhalten. Zusätzlich wird es nun AP-Bomben geben für die USS Lexington (Stufe 8), die USS Essex (Stufe 9) und die USS Midway (Stufe 10), dadurch sollen diese Schiffe taktischer zu spielen sein.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 06.11. - Gamer Division

Kommentar hinterlassen