News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 11.11.

Hallo zusammen,

auch heute dürfen wir euch mit einem Entwicklertagebuch zu World of Warships erfreuen, diesmal steht uns Sub_Octavian Rede und Antwort.

  • F: “Könntet ihr bitte bei den Schlachtschiffen der Royal Navy keine Experimente machen, sondern nur richtige Schiffe wie sie auch bei den anderen Nationen vorhanden sind…” A: “Sie sind in Protuktion, ich kann aber kein Datum nennen, nur eins kann ich sagen: Sie sind nicht die nächsten Schiffe sind die herausgebracht werden.”
  • F: “Was könnt ihr machen um das die Duell Situation Kageru gegen Flechter besser zu machen? Die Kageru eine wesentlich schlechtere Sichtbarkeit der Torpedos hat und die Nachladezeit schlechter ist. Eigentlich sollten doch die amerikanischen Zerstörer eher die Allrounder sein und die japanische Zerstörer nur ein besseres Torpedoboot sein” A: Paradox an der Geschichte ist, dass die Kageru statistisch gesehen einen höheren Schadensouput mit den Torpedos hat. In der Theorie magst du recht haben, aber leider nicht im Spiel.”
  • F: “Wie schaut ihr euch das Einkommen der Flugzeugträger an? Ich habe nicht ein einzelnes Spiel mit der Taiho gemacht, bei dem ich mehr als 400k Credits gemacht haben, wobei ich mit der Des Moines schon ein paar Spiele mit über 600k Credits bestritten habe.” A: “Das Nettoeinkommen der Flugzeugträger ist zur Zeit genauso hoch wie auf der gleichen Klasse, was gut ist. Vor Version 0.5.12 haben sie ein bisschen zuviel gefarmt was schlecht war: Denn Spieler sollten ihre Klassen nicht nach Ökonimie aussuchen.”
  • F: “Werdet ihr irgendwelche Markierungen einführen um die Forschungsbäume, also im Spiel und im Wiki, zu markieren die Einsteigerfreundlich sind und welche ein gewisses Mass an Erfahrung brauchen?” A: “Das ist eine interessante Idee. Andere mögliche Optionen sind, dass wir persönliche Belohnungen nutzen um linienspezifische Tutorials zu zeigen und es gibt noch andere Ideen. Aber wir werden darüber nachdenken. Danke!”
  • F: “Hallo erstmal, wie geht das Entwicklerteam an das Problem mit der Lernkurve und weniger erfahreneren Spieler (ich meine hiermit keine Änfänger) wenn dieses hochstufige Gefechte betreten? Wenn man Stufe 4-5 spielt ist dies sehr bestrafend, da man regelmäßig lowtier ist.” A: “Hallo, neue Spieler haben keinen Einfluss auf den MM. Dennoch hast du recht, dass Anfänger eine bessere und zusätzliche Führung im Spiel brauchen und wir haben bereits eine interessante Lösung gefunden die wenigstens teilweise das Problem löst. Du wirst es bald sehen.” 

Quelle: thedailybounce.net

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.