News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 13.08.

  • Die Nelson wird 375.000 freie EP kosten.
  • Update 0.6.9, Reparaturtrupp der britischen Schlachtschiffe:
    • Von Stufe 3-8 werden durch den Trupp 10% mehr Leben der „normalen Durchschläge“ (Kasematte, Bug, Heck und Aufbauten) hergestellt, wie auch bei der Premium-Warspite. Auf Stufe 9 und 10 bleibt der Bonus, die Reparaturgeschwindigkeit wird aber um 400% erhöht, die Arbeitszeit stark reduziert. Dafür hat man eine Ladung weniger. Im Gegensatz zur Warspite wird man die Zitadelle nicht reparieren können.
  • Update 0.6.9, Test der Graf Zeppelin
    • Die 2-3-0 Version war zu effektiv gegen Zerstörer. Die 2-1-2 Version ist zu allgemein und uninteressant. Daher wird die 2-3-0 Version mit PC-500 RS (Paulina) AP Bomben als Option gerade getestet. Diese Bomben hatten einen Beschleunigungsmotor im echten leben, was im Spiel durch 245mm Durchschlag dargestellt wird. Ab 35mm effektiver Panzerung entzündet die Bombe sich. Das und die sehr genauen manuellen Abwürfe sollten massiven Schaden an Schlachtschiffen können, und selbst an Kreuzern, wenn man gut darin ist, die Schwadrone zu steuern.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (954 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen