News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 15.11.

Guten Abend zusammen,

heute gibt es ein Entwicklertagebuch zu World of Warships aus dem russischen Forum. Viel Spass beim Lesen!

  • F: „Wie findet ihr einen „saisonalen“ Spielmodus bei den man historischen Events gedenkt, bei dem nur Schiffe bestimmter Nationen teilnehmen könnten?
    A: „Wir können zur Zeit keine neuen Spielmodi versprechen.“
  • F: „Ich hätte gerne die Option Signalflaggen zu verkaufen oder zu tauschen.“
    A: „So eine Option ist nicht geplant.“
  • F: „Das Halloween Event war ein grosser Erfolg. Plant ihr einen Eskort-Spielmodus für den PvP-Bereich oder nur den PvE-Bereich?“
    A: „Wir arbeiten an ähnlichen Spielmodis, aber zur Zeit können wir keine Details nennen.“
  • F: „Die Kreuzer der Royal Navy haben das Gameplay näher an das von WoT herangebracht, bei dem Spieler stehend aus dem Rauch schießen oder sich hinter Inseln verstecken. “
    A: „Dieses Gameplay war auch schon den Kreuzern möglich. Vergess nicht, dass ein Spiel immer viele Elemente hat die sich von der Realität unterscheiden.“
  • F: „Die Verteilung der Tasten um die Verbrauchsgüter zu aktivieren sind teilweise verwirrend, da unterschiedliche Schiffe verschiedene Verbrauchsgüter haben. Plant ihr eine Option bei dem man die Tasten selbst verteilen kann?“
    A: „Wir haben keine Pläne dafür, obwohl wir Spielraum sehen beim verbessern des Interface.“
  • F: „Was ist mit den schweren Kreuzern? Es scheint so also ob die Scharnhorst ihren Platz gefunden hat.“
    A: „Die Scharnhorst hat in der Tat ihren Platz gefunden, aber als Schlachtschiff und nicht als Kreuzer. Wir sehen keinen Platz für schwere Kreuzer im Spiel, egal welche Nation. Dazu haben wir in der nahen Zukunft keine individuellen Schiffe diesem Typs geplant.“
  • F: „Ich habe davon gehört, dass ihr plant Besatzungen den Schiffen im Hafen hinzuzufügen. Würde dies nicht die Grösse des Schiffe hervorheben? Und ich hätte gerne die Möglichkeit 2 Schiffe im Hafen zu sehen um diese dann zu visuell zu vergleichen.“
    A: „Die Besatzung im Hafen ist kein Fake und ja es würde die Grösse des Schiff hervorheben. Zu deinem Vergleich im Hafen: Dies wäre ein Feature mit begrenzten Nutzen, zumindest für die meisten Spieler.“
  • F: „Wir brauchen mehr „Schnellkommandos“ wie „Nutze defensiven Fla-Beschuss“ vorallem in Ranglistengefechten.“
    A: „Wir werden die „Schnellkommandos“ überarbeiten, um sie nützlicher für Teamgefechte zu machen.“
  • F: „Wir hätten gerne ein Stufe 8 Premiumschiff für die US Navy.“
    A: „Wir haben uns bereits verschiedene Kandidaten als Stufe 8 Premiumschiff angeschaut. Die US Navy wird definitiv in der Zukunft ein Stufe 8 Premiumschiff erhalten.“
  • F: „Plant ihr eine Option um die Namen und Erscheinungen des Kapitäns zu ändern? Wann werden die neuen Kapitänsfertigkeiten veröffentlicht?“
    A: „Nein, wir planen keine individuellen Einstellungen bei den Kapitänen und die neuen Fertigkeiten werden dieses Jahr noch kommen.“
  • F: „Wird es ein Schwesternschiff von der Mogami als Premiumschiff geben? Ähnlich wie beim Gneisenau/Scharnhorst Duo?“
    A: „Wir haben im Moment keine solchen Pläne.“
  • F: „Wann wird es die französische und die italienische Marine geben?“
    A: „Wir planen beide Nationen, die französische Marine wird früher erscheinen als die italienische Marine, aber ich kann leider kein Datum nennen.“

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen