Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 16.10.
- “Es gibt viele Fragen zu manuellen Jägerangriffen, also wird es innerhalb ein paar Wochen einen Artikel dazu geben.”
- “Wir beantworten die Fragen, die am meisten geupvoted werden (bezogen auf das russische Forum)”.
- Der Status von Sekundärgeschützen und Flak wird nicht extra im Gefecht zusätzlich angezeigt werden.
- Jägerstaffeln von Flugzeugträgern kämpfen nach dem Untergang des Schiffes nur weiter, wenn sie rechtzeitig Befehle bekommen haben.
- Die Drehbarkeit der Türme der IJN Mogami und die Panzerung der USS New Orleans wird mit Patch 5.13 verbessert.
- “Die Kreutzer sind für Schlachtschiffe nach wie vor notwendige Helfer, um Zerstörer- und Flugzeugträger-Attacken abzuwehren.
- “Der größte Teil der gebrauchten Leistung kommt von Spezialeffekten. In den meisten Fällen sind höhere Tier-Gefechte leistungsintensiver.”
- “Optimierung des Ressourcenverbrauchs (des PCs) im Hafen kommt mit 5.13.”
- F: “Viele Schlachtschiff-Spieler beschweren sich über HE-Spam. Wird dagegen was unternommen?” A: “Statistisch gesehen, nehmen Schlachtschiffe den meisten Schaden durch AP-Geschosse. Außerdem ist der HE-Spam aus der Rauchwolke unattraktiver gemacht worden, indem die Radar-Verbrauchsgegenstände schneller nachladen. Wenn der HE-Spam wirklich ein riesiges Problem sein würde, würden nicht so viele Leute Schlachtschiffe spielen.”
- Die Panzerungen (mehrere Schichten) und das Geschoss-Verhalten (Abfall der Penetration über Flugzeug) sind komplexer als in World of Tanks. Diese ganzen Informationen dem Spieler verständlich darzubieten ist schwierig. Darüber führen wir auch gerade Diskussionen. Wann und wie es dann neue Infos im Spiel gibt wissen wir noch nicht.
- Eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche der Flugzeugträger kommt auf keinen Fall in diesem Jahr, und nicht in naher Zukunft (Konzeptentwicklung, Programmierung, Testen usw. dauert sehr lange).
Quelle: thearmoredpatrol.com
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