News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 17.11.

Guten Abend zusammen,

heute Abend gibt es leider nur ein paar kurze Punkte von Sub_Octavian zum Thema Update 0.5.15 und zu den neuen Kapitänsfertigkeiten.

  • F: „Ich habe mich sehr auf die Kampagne gefreut und dachte es wäre ein Ko-Op Modus gegen Ki-Gegner, wie der Halloween Modus, aber stattdessen war es nur eine verherrlichte Version der Missionen/Leistungen die es bereits gibt.“
    A: „Ja, aber dennoch ist es ein grosser Fortschritt und der PvE-Bereich ist in der Entwicklung, ich hoffe doch, dass es 2017 sehr viele interessante Dinge geben wird.“
  • F: „Gibt es Hoffnung für einen ähnlichen Modus wie den Halloween Konvoi Modus? Die Mission hat ziemlich Spass gemacht.“
    A: „Ja, dies war auch unser Ziel – solche Modis zu testen.“
  • F: „Es gab recht wenig Diskussionen zum Leak der überarbeiteten Kapitänsfertigkeiten, auch gab es zur USS Missouri und der Teilung der japanischen Zerstörer noch kein Wort und beides erwarten wir mit Patch 0.5.15.  Haltet ihr euch bedeckt um eine gewisse Spannung aufzubauen?“
    A: „Es gibt da noch nichts zum diskutieren, die Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten war nicht mal für Version 0.5.15 geplant, sie sollte noch nicht mal mit Version 0.5.16 erscheinen.“
  • F: „Wird es demnach ein Weihnachten Ding werden? Ich habe gehofft es gibt Geschenke…“
    A: “ Es wird Geschenke geben, aber die Kapitänsfertigkeiten sind immer noch in Arbeit.“
  • F: „Es scheint so, als ob die USS Missouri doch ein Premiumschiff ist.“
    A: „Gab es da irgendwelche Zweifel?“
    F: „Nun nach den Leaks hat man vermutet, dass sie keinen Credit Bonus erhalten wird und die pessimistischeren Spieler haben schon spekuliert, dass die USS Missouri eher eine Art ARP Schiff werden wird als ein normales Premiumschiff.“
    A: „Nun, ich kann sagen: Wir haben sie als normales Premiumschiff geplant mit mehr als einer Möglichkeit sie freizuspielen (durch freie Erfahrung, durch Kauf oder durch beides.). Das wäre es alles und nehmt die Leaks nicht allzu ernst. Die offizielle Anküdigung der USS Missouri wird vielleicht gemacht. Zur Veröffentlichung der Version 0.5.15.: Wir planen, dass die USS Missouri noch an Tests teilnimmt um die Feinabstimmung zu machen.“
  • F: „Wird es eine zeitliche Begrenzung geben um die USS Missouri freizuspielen oder wird sie permanent freizuspielen sein?“
    A: „Tut mir leid, aber dies ist noch nicht bestätigt, aber wir denken eher in die Richtung „Dauerhaft“.“

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

Kommentar hinterlassen