News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 19.11.

Die heutigen Infos stammen aus dem RU Forum.

  • Die Karte Ozean wurde nicht entfernt, sondern auf Stufe IX und X verschoben.  Es gibt andere offene Karten wie Okinawa und Atlantik.
  • Der Vergleich von TDs in WoT und DDs in WS ist nicht korrekt.
  • Es wird an einer neuen Technologie zum modellieren von Spezialeffekten im Spiel gearbeitet(In eine Richtung von abfliegenden Türmen, Esplosionen und Rauchwolken)
  • Die Vereinheitlichung von Gold und Dublonen ist in nächster Zeit nicht geplant, wird aber eventuell kommen.
  • Eine Vereinheitlichung von Kreditpunkten ist definitiv nicht geplant.[Überraschung]
  • Historisch ist die Arkansas in ihrer Ausstattung von 1912 dargestellt, dort hatte sie keine Flugabwehr. Außerdem haben wenig Schiffe auf der STufe gute Flugabwehr und im Gegensatz zur Wyoming hat die Arkansas mehr Plätze für Verbesserungen.
  • Zu einem Release von japanischen Schlachtschiffen der Stufe 6-8 gibt es keine Details, sie sind aber geplant.Infos dazu kommen auf der offiziellen Seite, wenn es so weit ist.
  • Das Spiel wird mit jedem Patch optimiert. Es werden mit jedem Patch Probleme behoben und neue Features hinzugefügt. Obwohl der letzte Patch klein war, hatte er ein wichtiges Feature – AntiAliasing.
  • Wie bereits erwähnt, wird an einem Depot gearbeitet.
  • Kamikazeflieger werden nicht eingeführt. Sie wurden in verzweifelten Situationen genutzt, wenn keine Hoffnung mehr bestand. Da im Spiel die Gefechte von Beginn an ausgeglichen sind, sind solche Verzweiflungsaktionen nicht notwendig.
  • Karma hat keinen Einfluss auf das MM. Spieler mit gutem Karma könnten aber verschiedene Boni dafür erhalten.

Quelle: http://worldofwarshi…question_

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (995 Artikel)
<p>Ich übersetze Hier für euch :P<br /> Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^</p>
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen