News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 28.10.

Die heutigen Antworten stammen von Quemapueblos auf Reddit:

  • Kurz gesagt erhält man für alles, was ein band gibt, Belohnungen. Für 9.12 gab es einen Artikel über die Ökonomie, bei dem einige Details diesbezüglich genannt wurden. Folgende neue Dinge sorgen für ein verändertes Einkommen:
    • Maximaler potentiell erhaltener Schaden durch Treffer
    • Anzahl der Schiffe, Flugzeuge und Torpedos, die man aufgeklärt hat.
    • Anzahl des Schadens, der an vom Spieler entdeckten Zielen gemacht wurde.
    • Diese Dinge fließen nun zusätzlich zu den bereits bekannten Aktivitäten wie Erobern und Schaden verursachen in die Belohnungen ein.
  • Allgemein sollten natürlich bessere Spieler mehr belohnt werden, aber manchmal finden Spieler Lücken im System. WG versucht, diese möglichst zu verhindern, damit nur “richtiges” Spielen belohnt wird.
  • Das UI auf 4k Bildschirme anzupassen, hat keine hohe Priorität.
  • Die Idee bei neuen Schiffen ist es, neues Gameplay und neue Arten, in die Gefechte zu gehen, einzuführen. Schiffe wie die Tone sollen nicht stärker als bekannte Kreuzer sein, aber hoffentlich einzigartiges Gameplay bieten.
  • Aktuell müssen die Arpeggio-Schiffe noch genau ihren Gegenstücken entsprechen, da man diese auch ausschalten kann. Vielleicht wird es in Zukunft speziellere geben.
  • Es könnte vielleicht sein, dass die WG Arbeiter die Kitakami an Leute verteilen können.
  • Der Umbau der Hyuga von 1942 wird sich bezüglich eines möglichen Premiumschiffes angesehen.
  • Die hochstufigen Schiffe der Briten scheinen sehr ausgeglichen zu sein. Da sie der erste Baum war, der komplett aus leichten Kreuzern bestand, war das besonders schwer zu erreichen.
  • Es ist noch nicht geplant, dass Spieler ihre Aufklärungen und potentiellen Schaden im Gefecht ansehen können, aber es wird überlegt.
  • Es ist möglich, dass der Halloweenmodus ein erster Schritt Richtung PvE ist. Im PvP wird es so einen Modus eher nicht geben, da es nur darum ginge, schnell den meisten Schaden am gegnerischen Konvoi zu machen.
  • Es wurde nicht daran gearbeitet, die Feuerwinkel der Schiffe im Spiel anzuzeigen, aber es ist eine interessante Idee.
  • Die Belohnungen der Teamgefechte brauchen definitiv eine Aktualisierung.  Es kann nicht versprochen werden, dass sie bis Frühling wieder kommen, auch wenn es wünschenswert wäre.
  • Zerstörer der Royal Navy sind für 2017 geplant, aber es gibt noch kein finales Datum. Also steht auch noch nicht fest, ob die HMS Glowworm ein Premiumschiff wird. Sie ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Teil der Geschichte.
  • Es wird weiterhin an einer guten Integration von Replays gearbeitet, für die man den Client nicht schließen muss, die man einfach über Soziale Medien teilen kann, etc.

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.