News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT und WoWs vom 07.09.

  • F: “Wieso ist nach jedem Update ‘automatisches Reparieren’ und ‘automatisches Nachfüllen der Konsumgüter’ angestellt? Wollt ihr unsere Credits klauen?” A: “Nein, wollen wir nicht. Es ist (technisch gesehen) einfacher.”
  • F: “In Version 9.10 sind die Seitenschürzen des Pz.Kpfw. IV Schmalturm ja gar nicht als Panzerung berücksichtigt?! Ist das ein Fehler/Bug?” A: “Nein, besagte Seitenschürzen dieses Panzers wurden (gewollt) noch nie als Panzerung berücksichtigt.”
  • In Zukunft wird das Tutorial nicht mehr nach jedem Update bei jedem Spieler im Interface empfohlen.
  • F: “Storm, vor dem Arty-Nerf waren Panzerjäger nicht so schlimm und haben nicht so viel Schaden gemacht!!!!” Storm: “Ach so….die ISU-152 hat also damals an der Luke angeklopft statt dich zu vernichten?”
  • Wenn es um Entscheidungen über Karten geht, dann verlässt sich WG meist auf Statistiken – Aussagen der Spieler sind subjektiv, Statistiken (normalerweise) nicht.
  • F: “Wieso wurde Provinz plötzlich entfernt?” A: “In allem Ernst – diese Karte ist ein Stück Müll.”
  • Es wurden in letzter Zeit keine Panzerungsmodelle oder Bodenwiderstandtswerte heimlich verändert.
  • F: “Gibt es neue Entscheidungen zu der Karten-Situation?” A: “Noch nichts konkretes momentan, wir überlegen, ob (und was) wir im nächsten Update etwas verändern.”
  • Die Anzahl an Beschwerden über Verbindsprobleme während des Spiels (z.B. Panzer, die sich aufgrund von Verbindungsproblemen seltsam verhalten) ist nicht mit dem neuen Patch gestiegen.

Zu World of Warships:

  • Es wird 25 Ranglistenstufen geben.
  • Die erste “Saison” der Ranglistenspiele wird 6 Wochen dauern.
  • Die Spieler, die den besten Rang erreichen, erhalten eine Sondermedaille.
  • Clans werden später eingeführt.
  • Die Dublonen werden vorerst die Premium-Währung bleiben.
  • Der Spielersteckbrief (wie viele Gefechte man gespielt hat etc.) wird nicht mit Ende der Open Beta auf Null zurückgesetzt.

Quelle: thearmoredpatrol.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

2 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT und WoWs vom 07.09.

  1. F: „Wieso wurde Provinz plötzlich entfernt?“ A: „In allem Ernst – diese Karte ist ein Stück Müll.“ AHAHAHA WG ist Müll die Karte ist geil!! Schaut euch mal Prokhorowka an die CAMPER MAP ist Müll. Keine Ahnung haben diese Entwickler… sry für die Wörter aber es wir immer Schlimmer.

  2. bei provinz geb ich dir recht, die karte war eig die beste die man kriegen konnte auf low tier^^
    aber prokhorowka is nicht so schlimm wie dus darstellst. kommt immer auf die teams an, da gehts durchaus auch richtig zur sache

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.