News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 01.08.

  • Wargaming arbeitet sehr viel an der Entwicklung von neuen Modi.
  • Zur Zeit testet WG Bots, sie sind anscheinend sehr intelligent und werden dabei helfen neue Gameplay Modi zu verbessern.
  • Die neue Bewegungsphysik ist praktisch fertig.
  • Die japanischen schweren Panzer werden nicht für “jedermann” sein und man wird durch Artillerie scheitern, aber sie sind einzigartig im Gameplay.
  • Der tschechische Forschungsbaum wird bis zum Ende des Jahres erscheinen, er wird auf der Gamescom angekündigt.
  • Die Entwickler werden Verbesserungen der WoT PC Grafik mit dem amerikanischen XBox One Entwicklerteam koordinieren.
  • 4 neue Artillerie Features werden getestet um die Artillerie mehr zu einer unterstützenden Klasse zu machen. Es ist möglich, dass Alpha-Schaden und kritische One-Shots reduziert werden, dafür aber die Genauigkeit verbessert wird.
  • Der Multiturmmechanismus könnte für eine Anzahl an Panzern ins Spiel eingeführt werden (besonders für die japanischen schweren Panzer) aber die Sekundärbewaffnung ist schwach. Es ist die Mühe nicht wert.
  • Die Entwickler arbeiten an der Havok Engine.
  • Die Entwickler werden nicht mehr die 3 Monatspläne veröffentlichen, weil deren Inhalt regelmäßig verzögert wurde, was zu einem negativen Feedback führte.
  • Alternative Wannen sind schwer zu implementieren, aber sie sind geplant. Eines der Probleme ist der HDD Speicherplatz (es wird eine Menge benötigt) und die Tatsache, dass nicht viele Panzer diese bekommen werden.
  • 1.5 Millionen Chatbans wurden in den letzten 2 Monaten auf dem RU-Server wegen Beleidigungen ausgesprochen. Es gibt weitere Pläne diese “giftigen” Spieler zu bekämpfen.
  • WT E-100 wird ersetzt. Er wurde eingeführt als ein “skillbasierender” Panzer (also schwer abhängig von den Fähigkeiten des Spielers) und passt in manchen Fällen nicht gut in Zufallsgefechte.
  • Anron “Envilly” Pankov meint, dass die 2 größten Probleme in WoT die Panzer Balance und die Spielperformance ist.
  • KV-5 macht sich statistisch gesehen recht gut, es ist möglich, dass die Panzerung für HD überarbeitet wird.
  • Der Type 59 wird auf HD erscheinen mit Patch 9.10.
  • F: “Was ist mit dem Scorpion passiert?” Ectar: “Es gibt weiterhin Pläne für dieses Fahrzeug.”
  • Und warum der 17. Jahrestag von WG auf dem EU Server so mickrig ist sagt Ectar: “Wir haben nächste Woche die Gamescom und dann haben wir das Event zum 5 Jahrestag von World of Tanks (obwohl es der russische Jahrestag ist) also erstmal die Füsse still halten.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

 

12 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 01.08.

  1. was kostet der multiturmmechanismus an mühe das gab es doch schon bei c64 spielen?

  2. LOL.. jetzt klauen die mal die Ideen von Obsidian (Armored Warefare). Da spielt Arty nämlich eine komplett andere Rolle und ist nicht so ein Schwachsinn wie mittlweile in WOT – Matches mit fünf Arties und so ein Schrott, oder Arties die einen One-Shoten weil man mittlerweile permanent – kann ich belegen ! – aber Tier VI in höhere Tiers kommt (Durchschnit 1-1,5 Tiers Höher )

    Ihren Jahrestag können die sich sonste wohin schieben.. “auf dem EU Server”.. ja ja.. schon klar..

    • Dann müsste Obsidian aber kurzerhand beinah ihre gesamte Arty-Mechanik und auch das Spiel selbst als geklaut ansehen. AW ist auch nur ein Arcade-Shooter der modernen Panzerwaffe…
      Fünf Artys sind selten auf dem Schlachtfeld, bei dem One-Shoten geb ich dir aber recht: das sind zu viele! Zwar geschieht es nicht immer, aber häufig genug. Würde mich also schon interessieren, wie das aussehen wird.

      Und wegen dem Jahrestag: einfach damit abfinden. Dann regt man sich nicht so sehr auf…ansonsten musst du dich bei den Schlafmützen bei WG Paris “bedanken” >.>

  3. Die Artys sind eigentlich gut so wie sie sind,die basteln sich das Game kaputt.

    • Eigentlich schon, nur der Schadensradius sollte erhöht werden. Im Grunde verdoppelt. Es ist einfach nervig und macht wenig Spaß, wenn von vier Schüssen drei in der Walachei verschwinden ohne auch nur dem Zielpunkt nahe gekommen zu sein.

  4. Anron „Envilly“ Pankov meint, dass die 2 größten Probleme in WoT die Panzer Balance und die Spielperformance ist.

    Falsch! Die 2 größten Probleme in WoT sind das Veröffentlichen von allen Statistiken der Spieler, ohne dass der jeweilige Spieler es verhindern kann, und die sog. “guten” Spieler, die nichts besseres zu tun haben, als Spieler mit schlechten Statistiken zu beleidigen und zu mobben. Die WoT Community ist die Hasserfüllteste die ich kenne.

    Statistiken: ja. Veröffentlichen: nein, bzw. nur, wenn der Spieler selbst es will (Kontoeinstellungen).

    • Absolut. Allerdings gibt es auch genug schlechte bzw. durchschnittliche Spieler die flamen. WG wird das auch nicht ändern. Damit können sich doch die “Profis” schön profilieren und sich gut fühlen. Wie könnte man sonst einen E-Penis-Vergleich bewerkstelligen? Dass WG dann etwas von schlechtem Chat und giftenden Spielern erzählt ist schlicht Heuchelei und dumm-dreistes Belügen der Spieler. Die Symptome der eigenen Inkompetenz werden bekämpft, die Ursachen aber schön in Ruhe gelassen. CWs und ESL sind nun mal wichtig, nicht das Klima in Random-Spielen.

      • Einfach nur Kosmetische Mods zu lassen.Ist ja wie die Vorhalte Mod für WoWs wenns sie die erlaubt lassen naja.
        Ich daddel momentan was anderes, aber mich haben eigentlich nur die verschlimmbesserungen an den Maps gestört deshalb mach ich ne kleine
        Auszeit.

      • Umd das sie ständig. Sich schwer erspielte Panzer austauschen wollen.Das geht mir so nahe das ich mir sage.Jetzt wird mein Panzer ausgetauscht für den ich 3 bis 6 Monate gebraucht habe ihn Freizuschlten und da sage ich mir nur ich habe 6 Monate verschwendet.

      • Dota 2 und Counterstrike nehmen sich in den Community nix, nur ist der Unterschied das bei Dota irgendwie gefühlt 50% Russen sind 30% Asiaten und der Rest verteilt sich. Da versteht man die meisten Beleidigungen einfach nicht^^

    • wenn ich so stats wie supernoobicum hätte, würde ich die auch verbergen wollen … 😛

    • LoL, DotA, WT, selbst schon bei AW. das haben sie alle gemeinsam, diese Communitys… Du kennst scheinbar zu wenig 😛 Es ist leider so bei Onlinespielen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.