News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 14.04.

  • Storm sagt, dass das gleichzeitige Herausgeben von “ähnlichen” Modellen auf HD (Bsp.: Pershing und Super Pershing etc.) schwieriger ist als es aussieht.
  • Storm bestätigt, dass die chinesischen Panzer keine Priorität für die Modellierung auf HD haben. (Einer der Gründe scheint wohl, dass die Mehrzahl an Spielern auf dem chinesischen Markt grottenschlechte Computer hat.) Die einzige Ausnahme bilden die Premium Panzer.
  • Storm weiss von keinem Buff für den T-34-3 und den 112.
  • Es gibt Pläne die WoT Engine zu überarbeiten um bessere Auflösung zu bekommen aber “kein Kommentar”.
  • Scheinbar hatte Storm alte Informationen: Das Problem mit Microlags ist bekannt und wird mit einer der nächsten Patches behoben.
  • Der Super Pershing wird keinen Kanonen-Buff erhalten, aber es gibt Pläne die Frontpanzerung zu buffen.
  • Datum für Patch 9.8: “Es ist fertig, wenn es fertig ist.”
  • Storm persönlich hat keine Informationen über die japanischen Panzerjäger und wird keine Fragen zu diesem Thema beantworten.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

12 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 14.04.

  1. Warum fragt man nach dem Datum von 9.8 wenn man noch nicht einmal das Datum von 9.7 kennt?
    Versuchen kann man es ja mal. Wann kommt 9.9?

  2. Nach 9.8 und wenn er fertig ist.

  3. und wann kommt 1.0? 😉

  4. naja irgendwann wurde wohl gesagt, dass nach 9.9 wohl eher 9.10 kommen soll 😛
    aber CW ist ja auch noch in der “Beta”-Phase

    • offiziel gesehen ist das ganze Spiel noch in der Beta. Wir sind bei 0!.9.6. Es hat rechtliche Gründe warum WoT bei 0.x.x bleibt und wohl nie 1.x.x haben wird. Es wird irgendwann mit 0.10.x weitergehen. Wurde mir jedenfalls mal so erklärt.

  5. also letzte auskunft über 9.10 war das es am 30.2.2016 kommen soll und das ist fix 😛

  6. So ziemlich alles ist standardisiert. Nur bei der Softwareversionierung kann man machen was man will. Die für Entwickler sinnvollste ist Hauptversion. Nebenversion und Patchlevel also wie es WG macht x.x.x. Die erste Stelle wird meistens nur dann geändert, wenn wirklich was riesiges geändert wurde bzw etwas komplett neu entwickelt wurde. die Zweite stelle wird geändert, wenn noch maßgebliche Änderungen macht z.B neue Funktionen hinzufügt etc. Letze Stelle wird am häufigsten geändert und meistens nur wenn Bugs gefixt wurden.
    Mit dem System kann man an der Nummer abschätzen was sich geändert hat. Die Hauptversionsnummer fängt meistens mit 1 an, da gängiger weise die 0 für eine Beta steht (oder der Zusatz B bzw Beta). WG hat es scheinbar mit Absicht gemacht mit einer 0 zu beginnen um sich eine “Ausrede” frei zu halten. Weil anpreisen tut sie ihre Spiele versionen ja generell ohne die führende 0 um unversierten Nutzern eine “hochentwickelte” Software zu suggerieren, da ein Ottonormaluser hohe Ziffern mit fortgeschrittener Software assoziiert. Aber Theoretisch könnte SerB auch die Software nach seinen sexuellen Vorlieben benennen. Z.B World of Tanks Kaviar oder so.

  7. das war eigentlich nur nen schertz mit 1.0 😉
    toll das so viele drarauf anspringen:)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.