News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoWs vom 27.07.

  • Die IJN CVs sind derzeit etwas zu effektiv und werden generft, dies trifft besonders die CVs im Midtierbereich. Der Strike Loadout wird vielleicht geändert.
  • Die Flak der USS Cleveland wird generft.
  • IJN Kitakami kehrt zumindest vorerst nicht zurück ins Spiel.
  • Abpraller von der Wasseroberfläche (Querschläger) sind nicht geplant.
  • Sekundärartillerie feuert nur auf Ziele, die vollständig sichtbar sind – teilweise verdeckte Schiffe (von Inseln z.B.) werden nicht unter Feuer genommen.
  • Die Durchdringung von HE-Granaten entspricht stets 1/6 ihres Durchmessers.
  • Begrenzung der Flughöhe ist nicht geplant, Flieger können weiterhin jede Art von Terrain überwinden.
  • Eine Begrenzung der Munitionsmengen (Granaten und Torpedos) pro Schiff ist nicht geplant.
  • Es wird weiterhin nicht möglich sein, Geschütztürme einzeln zu steuern.
  • Wettereffekte sind geplant.
  • Die Streuung von Schlachtschiff-Granaten wird sich auf kurze Distanz verringern, keine Änderung für mittlere und weite Distanzen geplant.
  • Nebelwerfer und Artillerie der US-Zerstörer wird verbessert.
  • Rammschaden wird nicht durch den Aufschlagspunkt beeinflusst, nur Geschwindigkeit und Masse zählen.
  • Ein Ziel nicht mit “X” anzuvisieren, erhöht die Streuung des Geschützfeuers. Auf Maximalreichweite etwa sorgt ein nicht Anvisieren für eine weitaus größere horizontale Streuung als es im Hafen für das Schiff angegeben ist.
  • Alle panzerbrechenden Granaten (AP bzw. PB) sind in der Lage, Ziele auch nach dem Wassereintritt zu beschädigen.
  • Es ist nicht geplant, PB-Granaten die Fähigkeit zu verleihen, nach Durchschlägen unterhalb der Wasserlinie für einen Wassereinbruch zu sorgen.
  • Der Vorratsspeicher für Signalflaggen beträgt derzeit maximal 100.000.
  • An der Brandwahrscheinlichkeit wird nichts geändert, die Mechanik funktioniert wie von Wargaming gewünscht.

 

Quelle: www.buffed.de und reddit.com

3 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoWs vom 27.07.

  1. WTF?

    Es gibt kaum noch Schiffe die überhaupt in der Lage sind nen Flieger runter zu holen, und dann wollen die einsen davon auch noch nerfen? Dann sollen sie wenigstens das MM so angepassen, dass jedes Team von den Carriern ausgeglichen ist.

    Und die Brandwahrscheinlichkeit… naja.

    • Eine MM anpassung kommt wenn genug Spieler da sind und bleiben.
      Wenn ich mit dem Flugzeugträger unterwegs bin habe ich immer Flugzeug verluste. Ob ein Nerf not tut weiß ich nicht, aber es werden gut welche runter geholt.

  2. Aber die Japsen Cv nerfen?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.