News Ticker

Entwicklertagebuch zur World of Tanks Sandbox vom 21.02.

Die Entwickler von WG haben die Ergebnisse der Sandbox zusammengefasst. Folgendes hat sich ergeben:

Stufe 1:

In der ersten Stufe hat WG die Schussverteilung innerhalb des Einzielkreises verändert, was gemacht wurde, um die Anzahl der “Luckshots” auf Schwachpunkte und kritische Module zu verringern, wenn sich der Panzer bewegt oder nicht ganz eingezielt hat. Was dieses Ziel betrifft, war die Änderung erfolgreich, mittlere Panzer haben 20-25% weniger Schaden als auf dem Live-Server verursacht, auch schwere Panzer und TD haben weniger schaden gemacht. Die Anzahl der “Luckshots” ist auch erheblich verringert worden. Allerdings wurden auch Schüsse von Spielern, die standen und voll eingezielt waren, negativ beeinflusst, also wurde entschieden, dass diese Änderung NICHT auf den Live-Server kommt. WG wird weitere Untersuchungen anstellen und dann alternative Methoden überlegen.

Änderungen am Durchschlag mit der Entfernung, die langsame und schwer gepanzerte Fahrzeuge zu einer näheren Kampfdistanz bringen sollten, haben keine der erwarteten Änderungen gebracht. WG wird sich wahrscheinlich die Balance der verschiedenen Munitionsarten ansehen, um das in Zukunft zu erreichen, nach einer genaueren Analyse.

Der Buff des Alphaschadens aller 120mm Kanonen kam bei den Spielern gut an. WG wird sich das genauer ansehen um zu überprüfen, wie diese Änderungen die allgemeine Balance beeinflussen.

Die meisten Änderungen an Kanonen großer Kaliber werden überarbeitet werden müssen. Einige Fahrzeuge wie der Jagdpanzer E.100 waren in Ordnung, andere Fahrzeuge wurden zu negativ beeinflusst, wie britische TD und ihre HESH Munition.

 

Stufe2:

Die Betäubungs-Mechanik (und ihrer Änderungen während des Tests) wurden von den Spielern gut aufgenommen, und WG hat festgestellt, dass sie den gewünschten Einfluss im Gefecht hat. WG wird die Mechanik für weitere Tests versuchen, weiter zu verbessern.

UI Änderungen bezüglich der Betäubungs-Mechanik wurden auch gut aufgenommen, und haben die Interaktion zwischen Spielern und Artillerien ihrer Teams substanziell erhöht, wodurch diese viel schneller auf Änderungen im Gefecht reagieren konnten.

Wiederverwendbare Ausrüstung wurde sehr gut angenommen, und hat die mittleren und späten Gefechtsphasen dynamischer gemacht. Für die nächste Testphase wird diese Mechanik weiter verfeinert.

Auch das Limit von 3 Artillerien pro Team wurde gut angenommen, sowohl von Artyspielern (Die sich nicht mehr um Schaden streiten müssen) als auch Spielern anderer Klassen, auch wenn die Wartezeit für Artyspieler sich dadurch erhöht hat.

 

Die Tests werden bis 27. weitergeführt. Genauigkeit und Durchschlagsmechaniken werden während dieser Phase weiter getestet, um WG hoffentlich genug Daten für Änderungen zu geben, und die neue Mechanik wird nun an einer größeren Anzahl Fahrzeuge getestet.

Quelle: https://ritastatusreport.live

 

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.