News Ticker

Entwicklertagtebuch zu World of Tanks vom 11.09.

Guten Abend zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks, diesmal antworten uns Murazor und Konstantin Soldatov. Viel Spass.

  • F: “Irgendwas neues zu den polnischen Panzern?” A: “Wenn man sich die Informationen über die polnischen Panzer zu der damaligen Zeit anschaut ist es unwahrscheinlich, dass sie bald veröffentlicht werden. Man wurde existierende Panzer kopieren, aber wir wollen das jede Nation ihre eigenen Features hat.”
  • F: “Wie schauts es mit tschechischen schweren Panzern aus?” A: “Kannst du mir denn einen nennen?”
  • F: “Was ist mit dem E-15?” A1: “Was soll das für ein Panzer sein?” A2: “Meinst du vielleicht den E-10? mit einer hydraulischen Fahrwerk…, also als erstes werden wir die schwedischen Panzer mit diesem Feature herausbringen und falls alles gut geht werden wir andere Panzer hinzufügen.”
  • F: “Werdet ihr was mit den deutschen Panzern machen, sie sind zu schwach.” A1: Da liegst du falsch, statistisch gesehen sind sie “gesund” und der E-100 ist ein exzellenter Panzer.” A2: “Er meint wahrscheinlich die mittleren Stufen und nicht die hohen Stufen. Wir werden uns damit während der globalen Ausbalancierung befassen.”
  • F: “Wird es neue/interessante Features geben? Könnt ihr uns Details zur nächsten Runde geben?” (Anm.: Hier ist der Sandboxserver gemeint) A: “Ich kann sagen, dass die Änderungen nicht so gravierend wie beim letzten Mal sein werden?”
  • F: “Wann kkönnen wir mit der nächsten Runde des Sandboxserver rechnen? Und wird es mehr Panzer geben als Stufe 10 und leichte Panzer der Stufe 8?” A: “Wir arbeiten noch an dem/mit dem Feedback und haben kein festes Datum.”
  • F: “Was ist mit den japanischen Panzerjägern und mit der japanischen Artillerie?” A: “Wir haben genug Daten für mögliche Panzer gesammelt. aber zur Zeit sind sie keine Priorität. Gleiches gilt für die Chinesen.”
  • F: “Auf dem Sandboxserver hat die Arty die Betäuungsmechanik bekommen, warum haben Panzer mit einem großem Kaliber nicht auch diese Mechanik bekommen?” A: “Es ist eine Frage der Spielbalance und es wird das Feature der Artillerie werden.”
  • F: ” Eure Konkurrenz haben Panzer mit Panzerabwehrlenkwaffen herausgebracht, auf welche Art und Weise werdet ihr antworten?” A: “Auf keine.”
  • F: “Irgendwelche Änderungen an den Goldmun Parametern? Als Beispiel: schlechtere Parameter für APCR Granaten die mit Credits gekauft werden.” A: “Kein Pay to Win.”

 

 

2 Kommentare zu Entwicklertagtebuch zu World of Tanks vom 11.09.

  1. Ich finde es wirklich schön, dass du uns mit Nachrichten versorgst.
    Aber die Antworten von WG sind einfach viel zu intransparent. Da könnte noch etwas mehr auf die Spieler zugegangen werden. (:

  2. Typische Entwicklertagebuch von Wg !
    “Wissen wir nicht” und
    “das erfahrt ihr später” oder “das können wir jetzt noch nicht sagen” !!
    Das ist der Inhalt der meisten Entwicklertagebücher von Wg ! Wusstest du das nicht ??
    Wenn du informative Tagebücher haben willst, musst du zu Aw gehn !
    Bei Wg bist du da definitiv falsch ! 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.