News Ticker

Erinnerung Bonuscodes und weitere Gewinnmöglichkeiten!

 

Aktuell gibt es diesen Monat die Chance auf derzeit 4 Bonuscodes (1x Forum, 3x Facebook) bei WoT-CoM und nun gibt es noch einen weiteren!

Die Gewinner werden nach dem Geburtstags-Monat gezogen also im Juni und davor gibt es noch eine weitere Phase um mitzumachen. Dieses mal sollen alle mit Youtube die Möglichkeit haben zu Gewinnen.

Jeder der den Youtube-Kanal abonniert hat (https://www.youtube.com/user/EiKarrRamba), hat die Chance auf einen weiteren Bonuscode für 1000 Gold und 1 Tag Premium.

Also Kanal abonnieren und am besten bei den anderen beiden Sachen auch mitmachen, dann habt ihr die höchste Chance auf einen Code! Viel Erfolg!

1 Kommentar zu Erinnerung Bonuscodes und weitere Gewinnmöglichkeiten!

  1. Hat er!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.