News Ticker

Finales Modell und Texturen des polnischen schweren Stufe X Panzers

Der 60TP Lewandowskiego hat im Supertest sein finales Aussehen erhalten. So sieht er aus:

Und zur Erinnerung noch einmal seine Werte, mit ausgewählter HEAT-Munition:

 

Quelle: https://ritastatusreport.live/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1141 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu Finales Modell und Texturen des polnischen schweren Stufe X Panzers

  1. Ich wete da gibts noch solche Unicumspieler die mit dem Gold schiessen.
    So wie es aussieht werden die Schweizer Panzer 500mm Durchschlagskraft haben und 2000 Schaden machen, wenn man sich die Polen ansieht.

    • Ist halt normal zurzeit das jede menge premium geschossen wird
      Das ist ein punkt der mich stört und mir den spaß am spiel mehr und mehr zerstört. Z. B. Einstufige 10er gefechte sind reine premium spam runden
      Aber dafür ist die 1 von 10 runden in der du mal Toptier sein darst um so schöner besonders wenn du ausgerechnet in dieser runde deine arty ausfährst

  2. Wegen der Premium Munition bin ich jetzt auch ein Jahr im WoT Forum gebannt, da ich mit Kraftworten meine Meinung ausdruck verlieh.

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.