News Ticker

Gamescom – Zusammenfassung von Tag 2

Freitag, 15. August – Tag 2

Viele Spielefans nahmen sich diesen Freitag frei, um der gamescom ein langes Wochenende zu widmen. Unser Stand platze fast aus allen Nähten vor Besuchern, die bei den Bühnenaktivitäten mitmachen oder unsere Spiele spielten.

Wie versprochen tauchte heute auch einer unserer treuesten gamscom-Clans auf! Der Clan 54th Wolfpack war vorbereitet, konzentriert und bereit, in den Schlangen zu stehen, um ein paar Gefechte zu spielen! Obwohl sie in geringerer Anzahl als letztes Jahr kamen, hielt es sie nicht davon ab, das Event in vollem Umfang zu genießen!

 

 

Wir kamen her, um einfach Spaß zu haben

– _Claw_ – Kommandant des Clans 54th Wolfpack

 

Fotos vom 15.08. WG-Flickr

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.