News Ticker

Gewinner der Armored Warfare EA-Keys

Danke für die Teilnahme, die Gewinner stehen nun fest und folgende 10 Personen haben auf WG-News gewonnen und den Key auf der hinterlegten Email erhalten! Also checkt bitte euer Postfach oder auch den Spam Ordner.

  • ImperatorFabian
  • Wiesens
  • Luckinme
  • 2eurogutschein
  • Rifleman
  • Sigmaman
  • Pahana
  • Klausi5
  • StaTiC2206
  • xFFM_SRB_DAVID

 

Folgende Personen haben bei Youtube gewonnen und haben den Key direkt in dem Posteingang bei Youtube.

2015-05-26 13_11_34-Suadeo.ch

 

 

Glückwunsch an alle Teilnehmer und die 3 schnellsten bekommen noch Random einen! Diesen auf der Armored Warfare Seite in eurer Accountverwaltung eingeben!

1) AW268TF2ENIWKN2D
2) AW26PH7PLMI34L97
3) AW26V6WAWTWNIP9V

Die Server werden am 27.05. starten! Nähere Details erfahrt ihr dazu auf der Armored Warfare Homepage.

11 Kommentare zu Gewinner der Armored Warfare EA-Keys

  1. Schade, Glückwunsch den Gewinnern und viel spass.

  2. Luckinme. Hast ja sogar Glück und gleich zwei bekommen. Nice

  3. Da freue ich mich aber 🙂 , Eikarrramba, könntest du mir bitte sagen, ob die Codes nach Zufall oder nach Qualität der Kommentare verteilt wurden.

    Grüße

  4. Ach und noch eine Frage, ich habe gerade versucht den Code einzugeben, wonach dann aber gleich die Fehlermeldung:
    “Dieser Code enthält ungültige Zeichen” kam, kann mir da bitte jemand helfen? Danke 🙂

  5. ich hab mich wie ein ast über den code gefreut. leider konnte ich gestern nicht spielen, da die server schon off waren bis ich fertig geladen hatte, aber heute wird es getestet. endlich selbst ein bild machen ob man aw mit wot vergleichen kann und ob aw so vieles besser macht.

  6. So, jetzt kann ich mich auch noch mal herzlich für den Code bedanken bei Dir.
    Hatte mir selbst schon so ein EA Paket gekauft, es war aber super, so konnte mein Sohn und ich gestern nach den anfänglichen LoginProblemen schon mal gewinsam ein paar Runden testen.

  7. Update: Ich bin jetzt total angefixt. Das erste was ich zuhause mache ist AW spielen bis die Server offline gehen. Es macht riesen Spaß selbst mit einer PC Kiste die unter der empfohlenen Hardware liegt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.