News Ticker

Gewinner der Armored Warfare “Shark Tanks”

So endlich ist es soweit, die Gewinner der Pakete stehen fest und dabei handelt es sich um folgende:

  • Wargames-News Gewinner: Throki (Key per Email versandt)
  • Youtube: MrSatan888 (bitte schreibe EiKarrRamba auf Youtube eine Nachricht, da man dir leider keine schicken kann)

Vielen Dank für die Teilnahme und wir drücken euch für das nächste mal wieder die Daumen!

2 Kommentare zu Gewinner der Armored Warfare “Shark Tanks”

  1. Na Herzlichen Glückwunsch;)

  2. Yeah, ich glaubs ja nicht! Vielen, vielen Dank! \o/
    Da bin ich ja echt mal gespannt auf die Teile und genau richtig zu Global Ops kommen sie auch noch.
    Hab den Code gerade eingelöst, aber noch keine Panzer bekommen, aber bis morgen haben sie den Weg zu mir sicher gefunden. 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.