News Ticker

“Gewinner trainieren zusammen” auf der Xbox

Planung und Teamarbeit sind können der entscheidende Faktor zwischen einem überwältigenden Sieg und einer bitteren Niederlage sein. Die besten Panzerkommandanten verbessern ihre Fertigkeit auf dem Schlachtfeld, was sich in Auszeichnungen und Orden auszahlt. In World of Tanks Xbox 360 Edition kann es schwer sein, in normalen Zufallsgefechten neue Strategien auszuprobieren, aber mit Update 1.10 wird ein neuer Trainingsraum eingeführt.

Trainiert auf eure Art

Diejenigen unter euch, die ein Premium-Konto haben, können bald Trainingsräume erstellen. Das macht man so ähnlich wie das Erstellen von Zügen. In diesen Trainingsräumen könnt ihr Freunde einladen, Karten auswählen und Teams organisieren. Man verdient dort zwar weder EP noch Silber, aber man kann neue Strategien ausprobieren und Gefechte unter Freunden austragen. Obwohl nur Premium-Spieler die Möglichkeit haben, Trainingsräume zu erstellen, können alle Spieler beitreten und spielen.

Einen Trainingsraum zu erstellen ist einfach: Benutzt einfach den „Zurück“-Knopf, mit dem ihr auch Züge erstellt. Nachdem ihr einen Raum erstellt und euren Panzer gewählt habt, habt ihr folgende Optionen, bevor ihr das Gefecht startet:

  • Spieler einladen oder entfernen
  • Den Raum privat stellen oder für Freunde von Freunden öffnen
  • Die Karte und den Spielmodus verändern
  • Teams neu organisieren

Freut ihr euch darauf, im Namen von Teamaufbau eure Freunde zu bekämpfen? Sagt es uns in den Foren und haltet die Augen nach mehr Nachrichten über das 1.10 Update offen!

Quelle: http://worldoftanksxbox360edition.com/de/news/news/update-1_10-team-training/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.