News Ticker

Hunt us Down! Tretet an und gewinnt Gold!

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an das “Hunt-us-down” Event, in dem es darum ging, das Wargaming Mitarbeiter in besonders gekennzeichneten Panzern in den Randombattles auftauchten und deren Abschuss eine Goldüberweisung nach sich zog.

Da eingeschlagene Pfade nicht immer schlechtes bedeuten, haben wir uns getreu dem Motto: “Grösser ist besser!” entschieden, dass Ganze zu steigern. Aus diesem Grunde stellen wir uns euch als Team in den 7 vs. 7 Gefechten.

Am Dienstag, den 25.03.2014, werden wir zwischen 20.00 und 21.00 Uhr auf dem Server EU2 Teamgefechte fahren. Jedes Team, dem es gelingt uns zu schlagen, bekommt 1050 Gold unabhängig von der Teamgröße, d. h. tretet ihr zu fünft gegen uns an und gewinnt, bekommt jeder 210 Gold, seid ihr zu siebt sind es immer noch 150 Gold.

Folgende Spieler werden abwechselnd gegen euch antreten:

  • nRicochet (Community Manager)
  • PanzerGert (Community Coordinator)
  • W4rgamer (Community Coordinator)
  • xOlsenx (Moderator)
  • Amdosh (Community Contributor)
  • dathasii (Community Contributor Bambino)
  • dfrom (Community Contributor)
  • EiKarrRamba (Community Contributor)
  • Eukrates (Community Contributor)
  • hetzenauer0815 (Community Contributor und stellvertretender Feldkommandant)
  • SandMuecke (Community Contributor ehemals Bambino und jetzt Feldkommandant)

Was müsst ihr machen? Einfach eine Gruppe suchen und Teamgefechten beitreten.

ROLL OUT!

Während des Streams, werden die Spieler, die gerade nicht aktiv mitfahren, Fragen im Stream beantworten, philosophieren, die versagenden Teamgefährten aufmuntern (oder auch nicht). 

Hier findet ihr den Stream: http://www.twitch.tv/eikarrramba

 

9 Kommentare zu Hunt us Down! Tretet an und gewinnt Gold!

  1. Ja geile! 🙂 Los geht’s!

  2. Freu mich schon mein Rohr ist warm

  3. Team steht schon. Lassen wir mal die Rohre glühen.

  4. Nette Aktion ich trete gegen euch alle an und gewinne gegen jeden

  5. Könnt ihr im Team Panzer auswählen? Bei uns allen geht das gerade nicht -.-

  6. Bei mir buggts auch gerade rum: mein Team seh ich nicht, und ich kann keine Panzer wählen. Irgendwie hab ich den Type 59 ausgewählt. Wenigstens geht die Auto-Suche, auch wenn ich wie oben beschrieben nichts sehen kann. ^^

  7. War bei unserem Team genau so. Erst nach dem löschen von ordner 0.8.11 ging es

  8. Schuld an diesem bug ist xvm, hört man jedenfalls.
    Diesen kann man beheben indem man die “application.swf” löscht. dies hat den nebeneffekt, dass alle Hangarmods nicht mehr funktionieren.

    (ich habe es nur zufällig gelesen, aber noch nicht ausprobiert)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.