News Ticker

Informationen aus dem World of Warships Supertest

Neuer Hafen: Hamburg

Ein neuer historischer Hafen findet seinen Weg zu World of Warships,  es ist die Stadt Hamburg. Dort wurde die Bismarck auf Kiel gelegt.

20

Neues Feature: Nebelhörner

Um das neue Jahr mit einem Kracher zu beginnen, werden die Schiffe Fest-Nebelhörner erhalten. So kann man Kollisionen vermeiden und vor Torpedos warnen. Jede Schiffsklasse erhält einen eigenen Sound.

 

Neues PvE Szenario: Nagai

Bereitet euch auf hitzige Schlachten vor. Das Kommando hat eine neue Aufgabe – Euer Squad muss die Verteidigungslinie des Feindes durchbrechen und das umkämpfte Gebiet angreifen. Nehmt euch in Acht, da die feindlichen Streitkräfte alarmiert sind und starke Reserven in der Zone außerhalb des Strands haben, welche die Mission vereiteln könnten. Das Szenario ist für alle Stufe VII Schiffe verfügbar.

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1004 Artikel)
<p>Ich übersetze Hier für euch :P<br /> Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^</p>
Kontakt: Webseite

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Informationen aus dem World of Warships Supertest - Gamer Division

Kommentar hinterlassen