News Ticker

Informationen Aus dem World of Warships Supertest

Amerikanische Kreuzer

Columbia (Cleveland) – Stufe VIII

Die Plätze der Konsumgüter wurden geändert und das Radar liegt nun auf dem selben Platz wie das Aufklärungsflugzeug.

  • Platz 1 – Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 – Hydroakustische Suche
  • Platz 3 – Defensives FlaK-Feuer
  • Platz 4 – Aufklärungsflugzeug/Radar

Seattle – Stufe IX & Worcester – Stufe X

Ein fünfter Platz für Konsumgüter wurde hinzugefügt und hydroakustische Suche und Radar können nun parallel verwendet.

  • Platz 1 – Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 – Hydroakustische Suche
  • Platz 3 – Defensives FlaK-Feuer
  • Platz 4 – Radar
  • Platz 5 – Reparaturmannschaft

So sollten die Kreuzer besser gegen DD genutzt werden können und einzigartigeres Gameplay ermöglichen.

Kapitäne

Andrey Pobedov wurde aufgrund großer Nachfrage in Viktor Znamensky umbenannt.

30712829_2053341018325568_3828947821460866156_n

ARP Schiffe

Man kann nun ARP Schiffe verkaufen.

Quelle: https://thedailybounce.net

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1080 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen