News Ticker

Informationen aus dem World of Warships Supertest

Stufe X Spezial-Verbesserungen

Hakuryu

  • Bonus Struktur der Jäger von 15% to 10% reduziert

Moskva

  • Vom fünften auf den sechsten Platz verschoben

Hindenburg

  • Reduzierung der Brenndauer von 50% auf 40% verringert

Montana

  • Branddauer-Reduzierung von 10% auf 15% erhöht
  • Flutungsdauer-Reduktion von 10% auf 30% erhöht

Yamato

  • Nachladezeitbonus von 12% auf 6% verringert

Großer Kurfürst

  • Feuerratenbonus der Sekundärgeschütze von 10% auf 15% erhöht

Republique

  • Turmdrehgeschwindigkeitsmalus der Hauptgeschütze von 19% auf 13% reduziert
  • Reichweitenmalus der Hauptgeschütze von 16% auf 24% erhöht

Yueyang

  • Radarzeitmalus von 30% auf 15% reduziert
  • Nebelwandauflösungszeit von 30% auf 15% reduziert

Z-52

  • Torpedo Nachladezeitbonus von 10% auf 15% erhöht

Diese Verbesserungen werden alle noch getestet und können sich stark ändern. Ziel der Änderungen ist Abwechslung im Gameplay dieser bekannten Schiffe.

Britischer Zerstörer Cossack, Stufe VIII

Die ersten Werte der HE Granaten und Torpedos sind zurück:

  • HE maximaler Schaden von 1900 auf 1700 reduziert
  • Brandwahrscheinlichkeit von 5% auf 8% erhöht
  • Torpedoreichweite von 8 auf 10 km erhöht
  • Torpedosichtbarkeit von 1.4 auf 1.3 km verringert

Radar Mod.1 Änderungen:

  • Bonusdauer des Radars von 40% auf 20% verringert

Diese Verbesserung ist auf den Schiffen, die aktuell Radar haben, zu stark. Die Änderung soll die Verbesserung an andere im selben Platz anpassen.

Russischer Zerstörer Grozovoi, Stufe X

Nebelwerfer, Reparaturtrupp und Motorboost statt 2 Mal nur noch 1 Mal orhanden (2 statt 3 Mal mit Premiumausrüstung). Das defensive FlaK-Feuer bleibt. So hat das Schiff immer noch die Möglichkeit, durch die Konsumgüter einen Vorteil zu erlangen, aber man muss abwägen, wann man sie aktiviert, sodass späte Phasen im Spiel am meisten davon beeinflusst sind.

Die Grozovoi erhält außerdem folgende bekannte Änderungen:

  • Reparaturtrupp im 4. Konsumgüter-Platz
    • Stellt 0.5% SP pro Sekunde her
    • 28 Sekunden aktiv
    • 120 Sekunden Nachladezeit (80 Sekunden mit Premiumausrüstung)
  • feuerreichweite von 10970 auf 12300 m erhöht.
  • Motorboost hat einen eigenen Platz.

Japanischer Kreuzer Zao

  • Type 93 mod.3 Torpedos laden statt 164 jetzt 171 Sekunden
  • Type F3 Torpedos laden statt 117 jetzt 104 Sekunden

Dadurch werden die Torpedoladezeiten der Kreuzer optimiert

Russischer Kreuzer Moskva

Dicke des vorderen und hinteren Ende des Panzerungsgürtels von 25 auf 50mm erhöht
Durch bessere Panzerung überlebt der Kreuzer länger, und sie erhält weniger Schaden, wenn sie vorne oder hinten getroffen wird, da bei 50mm hochkalibrige AP Granaten von Schlachtschiffen im richtigen Winkel abprallen können.

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.