News Ticker

Aus dem World of Warships Supertest: Updates zu Missionen und Kampf-Interface

Operationen Raptor Rettung und Narai

In der Operation Raptor Rettung gibt es zusätzliche Punkte für das retten von Flugzeugträgern und es gibt neue Routen. Die Aufstellung der feindlichen Truppen wurde geändert, sie sind jetzt variabler. Sie können nun auf weitere Arten angreifen.

Bei Operation Narai wurde die Landschaft geändert. Feinde können in der Operation nun den oberen Teil der Karte nutzen.

Kampf-Interface

Auf der Minikarte wird ein Indikator für die Richtung der Hauptgeschütze eingeführt. So verstehen Spieler besser die Schuss- und Zielmechaniken.

Das hat allerdings keinen Einfluss auf Schiffe, die sich auf Nebel oder Umgebung verlassen, um zu überleben. Feuer ohne Fokus wird deutlich weniger effizient sein als eingezieltes Schießen, da die Streuung stark erhöht wird und Schiffe somit schwerer getroffen werden.

 

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1147 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.