News Ticker

Infos zu einigen Änderungen bei World of Warships

Zu den britischen Schlachtschiffen:

  • Die Hightier Schiffe werden wohl 4×2 457mm Kanonen besitzen und wohl auf der “Lion II” basieren. Erscheinen sollen sie wohl mit Patch 6.6.
  • Sie werden wohl so ähnlich wie die Warspite von der Reparatur und Heilung sein.

 

  • Die russischen Schlachtschiffe werden wohl nicht dieses Jahr erscheinen. Die Top Tiers dürften PR 21, 23 und 24 sein.
  • Die französischen Schlachtschiffe sollen wohl 2018 erscheinen.
  • Die amerikanische Aufteilung der CA/CL wird kommen und die Spitze soll wohl die “Worcester” sein.
  • In der nähen Zukunft sind erst einmal keine weiteren Premiums geplant, bis auf die bisher bekannten.

Diese Infos sind alle Gerüchte und denkt daran das dies nicht unbedingt so eintreffen muss!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.