News Ticker

Kämpft auf drei neuen Karten bei World of Tanks Konsole

Holt euch ein Flugzeugticket und haltet eure Waffen bereit – es gibt drei neue Karten in World of Tanks! Diese neuen Schlachtfelder umfassen einen undurchdringlichen Sandsturm, eine im Schutt versunkene Stadt und exklusiv für Konsolen einen Sommertrip in die Arktis.


WADI SANDSTURM

Gefechtsstufe: 9 bis 10
Tarnungstyp: Wüste

Ein Sandsturm tobt über dieses vertraute Schlachtfeld, schränkt eure Sicht ein und stellt eure Fertigkeiten auf die Probe! Setzt neue Taktiken ein, um eure Gegner zu überraschen. Aber seid vorsichtig: Sie könnten euch in einen Hinterhalt locken!


VERWÜSTETE HAUPTSTADT

Gefechtsstufe: 4 bis 10
Tarnungstyp: Stadt

Man sagt, dass Paris die Stadt der Liebe ist, aber nun ist es die Stadt der Panzer! Kämpft auf den mit Baumen gesäumten Boulevards der französischen Hauptstadt und tretet inmitten von Cafés und Parks gegeneinander an. Lasst euch nicht zu sehr von den Sehenswürdigkeiten und Klängen der Stadt ablenken; der Feind könnte hinter der nächsten Ecke auf euch warten.


POLARGEBIET SOMMER

Gefechtsstufe: 4 bis 10
Tarnungstyp: Sommer

Diese Überarbeitung des Polargebiets ist exklusiv für Konsolen erhältlich und bringt viel Grün auf dieses einst eisige Schlachtfeld – aber es liegt an euch, die Feuerkraft mitzubringen. Lasst auf den idyllischen Wiesen und lichten Wäldern Granaten auf eure Gegner regnen, aber lasst eure Luken geschlossen – arktische Mücken sind kein Witz!

Kommentar hinterlassen