News Ticker

Kartenvorschau bei WoT: Blitz – Hafenbucht

Kommandanten,

Habt ihr die Windmühle im Puzzlespiel gesehen? Tja, das war eine kleine Vorschau auf die brandneue Karte, die mit Update 1.10 eingeführt wird.

Willkommen auf der Hafenbucht – diese amerikanische Stadt zeichnet sich durch einen Hafen, Stadtgebiete und einigen Hügeln im Norden aus.

Es ist eine wahrlich taktische Karte, da mehrere Geländearten vorhanden sind und für Fahrzeuge der Stufen III bis X verfügbar sind.

Minikarte

Schaut euch doch einmal die unten stehende Minikarte an, um schon jetzt die Hafenbucht zu studieren.

Ihr könnt sogar eine größere Version herunterladen, sodass ihr im Bus oder Café Taktiken ausdenken könnt!

Meinung eines Experten

Werft einen Blick auf die Kartenvorschau von Dxia, welcher euch zeigt, was ihr von der neuen Karte erwarten könnt.

Mobilisieren!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.