News Ticker

Keine Anime Panzer für den World of Tanks US/EU Server

MrConway, der EU Community Coordinator, schrieb im Forum: “Nur, um das für Quickybaby und alle anderen klarzustellen: Wir haben keine Pläne, irgendeinen dieser Panzer auf dem EU Server zu veröffenltichen. natürlich haben wir darüber nachgedacht, aber laut dem Feedback auf dem EU Server wollte die Mehrheit nicht, dass die “Fantasiepanzer” hier verfügbar sind. Bitte behaltet jedoch im Hinterkopf, dass das hier ein Spiel ist und wir keinen Anspruch haben, ein historischer Panzersimulator zu sein”.

Für den US Server hat The_Chieftain bestätigt, dass sie nicht kommen: “Jedes Mal, wenn ich nach den Valkyria Chronicls Panzern auf dem NA Server gefragt habe, wurde mir glücklicherweise gesagt, dass diese nicht in Planung sind”.

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

7 Kommentare zu Keine Anime Panzer für den World of Tanks US/EU Server

  1. Klar wers glaubt wird seelig.Wenn sie Chancen sehen genug Kohle zu scheffeln kommen die Fantasypanzer auch bei uns.Weil die oberste Regel bei Wargaming ist “was interesiert mich mein Geschwätz von gestern”Haben sie leider schon oft genug bewiesen.

    • Also ich brauch die Dinger nicht. Auch ich dachte am Anfang sieht cool aus, aber dann könnten sie jeden panzer reinmachen + klingonenpanzer , Star wars , und weiss der Geier was alles gibt. Aber auch wenn WG sagt “kein Historischer Simulator” sind sie sehr nah dran. Auch die Skizzen Panzer sind sehr Detailliert.
      Ne gezeichnete GuP Maus gegen ne WoT Standard Maus. Passt für mich auch Grafiktechnisch nicht ins Gesamtbild. Auf der anderen Seite wenn Geld gebraucht wird (WG),wird auch das mal wieder aktuell. Ob es die Community will oder nicht.

  2. Wollt ihr den wirklich auf dem eu server haben?
    Gepanzert wie nen super heavy, mobil und feuerkraft wie nen medium?

    • Nun, ich war mal dafür. Einfach weil dann meine schönen panzer aus Girls und Panzer sicher als nächstes dran kämen ^^
      In der Zwischenzeit find ich die Entscheidung von WG EU gut – denn die GuP Panzer sind immerhin “echt” und könnten wie ARP-Schiffe bei WS einfach ein Skin sein^^

  3. Sie können es doch so machen wie in WoWS, als Reskin eines bestehenden Panzers und wenn man die Option deaktiviert sieht man im Spiel nur das Standardmodell. Dann bekommt jeder was er will.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.